Matthias Schlüchter? Christian Sievert?

  • Im Abgleich mit den Anmeldungen zum ISFT auf der Tonenburg bin ich auf wenige Namen gestoßen,
    welche mir nichtsagend sind, da hierzu kein nickname hinterlegt worden ist:


    Mathias Schlüchter (aus Dortmund)
    Christian Sievert (aus Skandinavien?)


    Meine Bitte an die Genannten:
    gebt mir bitte über PN Bescheid
    (persönliche Nachricht, oben im schwarzen Balken "Konversation" anklicken, der Rest erklärt sich quasi von selbst),
    wie ihr mit nickname im Forum heißt, bzw. ob ich euch als Teilnehmer des ISFT auf der Tonenburg
    einfach auch nur als gern gesehene Gäste zuordnen darf.
    Ist ja schließlich für jeden einsehbar und jeder ist uns auch willkommen.


    Und bitte auch, wen ihr als zweite Person mitbringen werdet, damit ich auch euren Mitfahrer mit Namen ansprechen kann.
    Wir wollen uns doch auf unserem Jahrestreffen nicht so völlig fremd bleiben


    Danke
    tippt


    Ich möchte doch auf dem Laufenden gehalten wwerden

  • Danke Rolf!,


    in welchem Zimmer Egil untergebracht ist, weiß ich mittlerweile schon,
    die von mir genannten sind mir aber immer noch unbekannt.
    Na, deinen Versuch zur Aufklärung ist es JEDENFALLS wert gewesen :)

  • Ich arbeite gerade mal wieder meine ungelesenen Beiträge ab und bin auf etwas seltsames gestossen.
    Erwin, oben in Deinem Facebook Screenshot steht:

    Hat der Kerl ein Zimmer für mich gebucht?
    Kann ich meines jetzt canceln?
    Das hätte der mir auch mal sagen können :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nein, hat er wohl nicht.
    Er hat geschrieben "... a room for det CB meeting", und "det" ist das norwegische Wort für "the", das war lediglich ein Sprach-Ausrutscher.
    Aber lustige Idee...

  • Weiß man hier schon mehr? Kommt der?
    Mein Zimmer muss ich wohl selbst bezahlen ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • War der da? Ich hab den nicht gesehen. Kruz mir den mal auf dem Gruppenfoto an ?(8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________