reifen für cb 1300 sa bj 2012

  • Mit "gut aussehen" meine ich, im Gegensatz zu den anderen die ich drauf hatte ( da kam dann schon mal der Draht durch oder auch eine andere Reifenpaarung - die mußte ich bereits nach knapp 3000 (fluchend) entsorgen, weil die total runter und nur noch Glatze waren). Und die jetzt sehen so aus, als würden sie noch eine Weile halten und da kommt kein Draht raus. Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt, aber über den momentanen Zustand kann ich mich "noch" freuen. Schließlich geht der ständige Reifenwechsel ja auch ein WENIG ins Geld W;0
    Wobei ich trotdem gern wüßte, warum die Angel nix sein sollen. Der Z8 z.B. hatte vorn total nachgelassen, wenn man ein paar 100km gefahren war. Da war dann plötzlich das Einlenkverhalten völlig anders, Shimmy trat auf und er wollte unbedingt den Fahrspuren folgen :evil: VORHER war der superklasse zu fahren. Dunlop wird bei mir NIE wieder raufkommen, da hatte ich vor ein paar Jahren ein äußerst unschönes Erlebnis, wegen fehlender Traktion. Die neuen Brückensteine gefallen mir und interessieren mich, sind mir aber für einen "Versuch" zu teuer. Und die Angel GT kannte ich ja nun. Ganz schlicht und kein Geheimnis :D
    Und meine (wilde) Zeit der Rennstrecken ist endgültig vorbei und ist mir langsam auch zu anstrengend. Die hatte ich 15 Jahre, das reicht.
    Ich muß niemandem mehr etwas beweisen und solange ich mit der Dicken (CB13 :] ) auf der Landstraße die Youngster-Rossis erschrecken kann :D:D , reicht mir das. Denn D A S macht wirklich Spaß, wenn ich die langen Gesichter sehe, daß sie von einem Opa auf einem dicken Schaukelschiff überholt und versägt wurden :thumbup:


    So hat eben jeder seins 8)