Vorstellung

  • Hallo,
    an die Motorradgemeinde hier,wollte mich mal vorstellen und leider verspätet,Entschuldigung.
    Ich fahre schon seit 1985 Motorrad,habe im neuen Jahrtausend einige Jahre ausgesetzt,fahre seit 2010 wieder Motorrad.
    Fast alle waren Suzukis,bis auf vier Jahre eine Seven-Fifty neu gekauft 1996 und diesen August eine gekaufte gebrauchte CB 1300 A
    mit ca.11600KM!Hoffe das ich noch viel Freude an ihr haben kann und wünsche noch die jetzt noch fahren eine unfallfreie Restsaision
    und eine kommende im neuen Jahr,ist ja noch eine Weile dahin.Ausserdem bin ich 48 Jahre alt und schon aus der Arbeitswelt ausgeschieden.



    Gruß Jürgen aus Thüringen ;)

  • Tach Jürgen,


    Schön daß du zu uns gefunden hast. Ich hoffe das Forum hilft dir über den Winter zu kommen und dann kann es im Frühjahr mit der CB losgehen. :)


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Jürgen,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Guude aus Hessen Jürgen.


    Viel Spaß mit Deiner CB und hier im Forum. Das Du den ganz lange haben wirst, da bin ich mir sicher ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ei Bub, schee, dassde hier bist. Scheene Grüüß, aach aus Hesse!
    Des wird dir gefalle hier, alles priima Bube unn Mädscher, unn aach e paar wilde Geselle hier!!
    Guude, de
    Henry

  • Moin! 8)



    Verrate uns mal, wie man mit 48 Jajhren Rentner wird? 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Vier Bier für die Leutz vom Sägewerk? Oder watt?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • So in diese Richtung...:-) er wird es uns vielleicht mitteilen!?? Gruß nach Bremen

    :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    neuer Teilnehmer und gleich einen Kalender - sauber!!!!


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo an euch,


    Danke für die Rückmeldung hier,habe noch alle Finger an der Hand, habe zu viel gemacht aufeinmal und der Kalender
    ist hier bei mir angekommen,nochmal Danke und sieht super aus!




    Gruß Jürgen aus Thüringen ;)

  • Servus Jürgen,
    auch von mir ein Willkommen hier und viel Spaß.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo ,habe das Motorrad am 14.06.2016 verkauft und einem Motorradhändler einer anderen Marke abholen lassen und übergeben.Wird man sehen wie es bei mir weiter geht und vielen Dank für die Rückmeldungen hier.



    Tschüß und Gruß aus Oberhof von Jürgen :)