Vorstellung Mirox

  • Hallo CB 1300er


    Mein Name ist Rainer und ich fahre seit 1974 Motorrad. Seit Ende Oktober 2015 besitze ich
    eine SC 54 Bj. 2003 mit 45000km. Die Maschine sieht aus wie aus dem Laden und ich danke
    dem Vorbesitzer für die gute Pflege.
    Ich komme aus dem Sauerland und freue mich schon wieder auf die neue Saison.


    Viele Grüße an alle
    Mirox

  • Tach Rainer,


    Herzlich wilkommen im Forum. Es wäre nett wenn du deinen Vornamen auch im Profil angeben würdest so wie die meisten hier da wir uns meistens mit den Vornamen anreden.


    gruß und viel Spaß mit der CB


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Rainer,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo :)


    und herzlich willkommen !!!


    dann haben wir zumindest Maschinen aus dem selben Baujahr :thumbup:

  • Servus Rainer,
    herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Dickschiff.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! 8)


    2003er - was sonst?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Grüße ins Sauerland,


    das lässt ja mal auf ein paar gemeinsame Runden hoffen,


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin! 8)


    2003er - was sonst?


    Mehr als nur "Moin" ... jetzt wird er zur Quasselstrippe.


    Guude Rainer.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Blafasel! =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!