Vorstellung

  • So, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen,
    Roland,56 Jahre jung,X4 Fahrer aus NRW.


    Lese schon seit längerer Zeit hier unbeobachtet mit und fand es jetzt mal an der Zeit mich anzumelden und aktiv an diesem Forum zu beteiligen.


    Gruß Roland

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Roland,


    herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner X4.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Tach Roland,


    wilkommen bei den CBVerrückten ;) Wenn du schon ne Zeitlang mitliest brauch ich dir ja nix mehr zu sagen. Es wäre nett wenn du in deinem Profil deinen Vornamen angeben würdest, macht das Ganze einfacher :)


    gruß


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Guude aus Hessen, Roland.


    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner X4. Ich fahre u.a. das Schwestermodell, die SC40 ;)

    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Wassen da los im X4 Forum?
    Ist Krieg oder sind das alles Wirtschaftsflüchtlinge?



    Willkommen hier, Roland ...
    WIR SCHAFFEN DAS !

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus Roland,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Servus und Willkommen im Club !


    BTW:
    Wenn du Infos zur Öhlins-Gabel brauchst meld dich einfach per PN ;)
    Importieren kanns ich dir auch. Bin momentan eh dabei für ein paar Andere hier auch was mitzubestellen.
    Webike Import
    Und Rentieren tut sich die Gabel auf alle Fälle! Aber Sinn machts nur wenn man auch die Federbeine tauscht...