Vorstellung

  • Hallo Leute,
    hab jetzt auch zur CB 1300 gefunden :thumbup: .
    Mein Name ist Gunter , bin 54 und wohne in der Nähe von Heilbronn.
    In den ca 30 Jahren als Mopedfahrer hab ich von CB750K2, Z900,XJ1200, CBR1000F, GSX1200,
    und als letztes Speed Triple 1050 nun zur CB 1300 SA gefunden.
    Und ich muss sagen ich bin sehr von Ihr angetan.


    Gruß an Alle

  • Ne GSX1200 hatte ich auch mal. Aber wassen eine XJ1200 für eine? Fehlt da ein R?
    Willkommen hier.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin Gunter,


    Jetzt werden wieder alle schreiben: Gut gemacht usw. Glaub denen nix, die sind alle nicht objektiv! :D :D


    Ich dagegen sage: Hast nix falsch gemacht! 8)


    gruß und herzlich wilkommen!


    marc

  • Hallo Gunter,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gunter,


    auferstanden aus dem Sumpf - kleiner Scherz ^^


    Viel Informationen, Spaß und neue Bekanntschaften hier


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Gunter,
    Glückwunsch zur schönen 2oo7 er mit den besonders schönen Felgen und ein
    herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hast ein wenig länger als ich gebraucht um von der FJ 12oo zur CB 13oo zu gelangen,
    aber geschafft ist geschafft !!!! ;)
    Solltest du nun glauben, nach Deiner Anmeldung die Hände in den Schoss legen zu dürfen,
    so bist Du auf dem Hozlweg. Rege Beteiligung im Forum und häufiges Erscheinen
    auf CB-Treffen und Stammtischtreffen werden von Dir schon erwartet, klar ??? :D


    Viel Freude mit Deiner neuen SC 54 und eine schöne Saison 2o16 !
    Gruss aus Köln
    Jörg


    PS


    bitte sende mir Deine Privatanschrift per "Konversation" zu, eine kleine
    Begrüssung ist Dir aus den Reihen der Forumler auf dem Postwege noch zugedacht !
    (mehr kann ich hir nicht verraten)


    @ Friedrich
    der Gunter - Amiego schreibt sich mit "ie", er ist daher aussen vor, wenn es um die Amigo-Affäre geht

  • Hallo Gunter,


    auch aus dem Remstal - nicht allzu weit von Dir entfernt - ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und viel Spaß sowie schöne Touren mit Deiner neuen CB :thumbup: .


    Falls Du Interesse und Lust hast, kannst ja mal hin und wieder in der Rubrik "Schwabenstammtisch" vorbeischauen:


    http://cb1300-forum.de/board/i…d/37-Schwaben-Stammtisch/


    Neben regelmässigen Stammtischen machen wir auch ab und an gemeinsame Ausfahrten 8o . Und ich seh´gerade... Zum diesjährigen ISFT 2016 hast Du Dich ja auch schon angemeldet :). Da wirst Du diesen lustigen Haufen hier noch mehr kennen und lieben lernen :thumbup: .


    Gruß,
    Thorsten :)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Schönen guten Morgen allerseits (auch wenn´s heute schneit)


    hab grade eben meinen Jahreskalender 2016 bekommen ..... freu, freu :thumbup:


    dafür möchte ich mich auch gleich herzlich bedanken. besonders bei Jörg (Grizzly) für die schnelle Zusendung.


    Die Linke zum Gruß

  • hab grade eben meinen Jahreskalender 2016 bekommen ..... freu, freu


    Mensch Gunter, das war doch geheim. Jetzt melden sich alle User anfang 2017 noch mal neu an, um das Willkommensgeschenk zu bekommen; man, man, man...
    Trotzdem herzlich willkommen bei de Jecke.
    Guido us Kölle