Neuvorstellung

  • Hallo hab mich eben nach langem probieren hoffentlich richtig angemeldet!
    bin Manfred aus Thüringen und fahre seit einem Jahr CB 1300 SA
    lese zwar schon ziemlich lange im Forum aber irgendwie bin ich zu blöd
    mit dem Ding (Computer) richtig umzugehen.
    wohne in Gotha also an der Tür zum Thüringer Wald
    und bin Mitglied am BU Stammtisch Eisenach
    ja und was ich noch sagen wollte ; ich bin schon gaaanz alt
    also 51 geboren ,ausrechnen selbst! ich hoffe das geht trotzdem

  • Moin Manfred! Herzlich WILLKOMMEN hier und Viel Spass mit deiner DICKEN! Schliess dich doch mal mit Manfred (mannes) aus Apolda kurz, der kennt sich gut mit der OSSI-Tafel aus!


    Grüsse aus dem Osten Annett und MIke :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Moin,


    nee, bist nicht zu doof. Hat ja geklappt. Übung macht den Meister. Alter ist relativ, bist mit dem Baujahr hier nicht der Dorfälteste schätze ich mal.
    Denn mal viel Spass mit dem Haufen hier. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Tach Manne,


    bitte hinten anstellen, den Ältesten machste jedenfalls noch nicht mit deinem zarten Alter ;)


    Herzlich wilkommen hier und wie Wilhelm schon schrieb, zu doof kannste nicht sein denn du hast es hinbekommen :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommensgruß aus Hessen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Manne,
    alles richtig gemacht : CB 13oo gekauft und im passenden Forum angemeldet !!


    Willkommen hier und Grüsse aus Köln von einem Fastjahrgangskollegen
    Jörg

  • Hallo Manne,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hierbei!


    Beste Grüße in meine Geburtsstadt Eisenach! Habe da 22 Jahre gelebt!


    LG olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Guude aus Hessen, Manfred!


    Find ich prima CB gekauft, Forumsanmeldung hat gefunzt - was will man(n) mehr. Klappt doch ;)
    Hab mit beidem viel Spaß und vielleicht lässt Du Dich ja auch mal auf nem Treffen oder Stammtisch sehen. Gibt genug davon :thumbup:


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen potenzielles Stammtischmitglied der Ossis-Tafel.
    Vielleicht verschlägt es Dich ja mal in unsere Ecke und man sieht sich bei einem unserer Zusammenkünfte. Das nächste Mal am 10.April in Linthe :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: