Fahrer rund um Berlin

  • Hallo zusammen,


    letztes Jahr habe ich eine voll umgebaute sc54 gekauft und fahre sie seitdem in und um Berlin. Da alleine fahren nicht so viel Spaß macht und mich neulich an der Ampel jemand nach dem Forum gefragt hat, hab ich mir gedacht man könnte sich ja mal anmelden und schauen was sich so ergibt.
    Also evtll trifft man den ein oder anderen mal auf der Straße.

  • Da du dich ja nun schon angemeldet hast, könntest du dich eventuell auch noch vorstellen? Ansonsten schau doch mal in die OSSI-Tafel. :rolleyes:


    Grüsse Annett und Mike :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Hallo seStempel


    warst Du das mit dem, na sagen wir mal, Cafe Racer Umbau ?


    Bist Du auch nordöstlich zu Hause ?



    Gruß Carsten

    Per Bigbike durch die Galaxis

  • @madmax1
    Good Point. War spät gestern. :)
    Ich 28 und Wahlberliner, Grafiker, Boogie Woogie-Tänzer und sagen wir mal Workaholic. Vor 2 Jahren hab ich mir den Wunsch erfüllt, endlich Motorradfahren zu dürfen und seitdem verbringe ich meinen letzten Rest Freizeit auf der cb1300.
    Da ich zuhause versprechen musste nicht jedes Jahr ein neues Moped zu kaufen hab ich mich dazu entschieden gleich auf einen Großen Motor zu gehen. (Man(n) will sich ja keine Ärger zu Hause machen ^^).


    @CarstenR
    Jup. Gekauft hab ich sie als sagen wir mal "Cafe Fighter" Ziel ist es jetzt, sie etwas oldschooliger zu bekommen. Ein bisschen Kleinkram hab ich schon geändert. Dicker Scheinwerfer it schon dran die Spiegel sind von den Enden weg seit Montag hat sie einen neuen ESD.
    Ach und wohnen tue ich auch da oben.

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin. Denn mal gutes Gelingen für´s Rudelfahrprojekt.


    Interessanter Umbau. Vorne finde ich die echt nicht übel. Dicke Lampe, kleiner Tacho, Minischutzblech und Co, gefällt mir.
    Das Problem bei den CB Umbauten ist imho das Heck. Wie Du sagst, das sieht ein schon nach Fighter aus.
    Hab noch keinen Umbau gesehen, der hinten halbwegs waagerecht wegkommt, was für meinen Geschmack nett wäre.
    Aber der Mensch braucht ja ne Aufgabe. ;) Und einfach kann jeder. ^^

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Ich 28 und Wahlberliner...


    Da bin ich ja beruhigt ob Deines Alters, ich würde auf Deiner Maschine glaube ich nicht vom Roten Rathaus bis zum Alexanderplatz kommen ohne Rückenschmerzen zu kriegen ...(;->)


    Wenn die großen Runden mit 5 stelligen Kubikzentimeterzahlen aufwärts nicht ad hoc zu organisieren sind (siehe Ossi Stammtisch)kann man sich ja auch mal so verabreden. Wenn Du auch in meiner Gegend (ich bin in Karow) wohnst ist man ja doch schnell mal aus dem Ampelgekrieche raus.


    Gruß Carsten

    Per Bigbike durch die Galaxis

  • Zitat

    ich würde auf Deiner Maschine glaube ich nicht vom Roten Rathaus bis zum Alexanderplatz kommen ohne Rückenschmerzen zu kriegen


    Das geht eigentlich. Man muss nur das Gewicht von den Händen bekommen.


    Zitat

    Wenn Du auch in meiner Gegend (ich bin in Karow) wohnst ist man ja doch schnell mal aus dem Ampelgekrieche raus


    Ich wohne in Franz. Buchholz und fahre von Zeit zu Zeit Richtung Schiffshebewerk Niederfinow und dann von da weiter die Runde über Angermünde...Hab mir mal vorgenommen weiter Richtung Havelland zu fahren und mal zu schauen, was da so geht.

  • Ich bin dieses Wochenende in Cuxhaven.


    Wat willste denn in dem Schlickdorf? =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Am Sonntag um 9 in Harzgerode! Ist für euch doch auch keine Weltreise......


    Hmmm.
    266 km vorm Frühstück, also meine Begeisterung hält sich in Grenzen ... für'n Tagestrip

    Per Bigbike durch die Galaxis