Servus und Hallo

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mich mal vorstellen.
    Richtig heiße ich Eva, höre aber im Internet auf Zora. Den Spitznamen gab mir seinerzeit mein Fahrlehrer, da damals die Haare noch rot waren. Passt derzeit aber nicht zur Farbe meines Motorrades, eine CBF1000 in Bombay Orange.
    "Nanu? Ist da nicht ein Buschstabe zuviel und 300 Kubik zu wenig?" ?( wird sich jetzt der eine oder andere fragen. Jepp, für die Dicke fühle ich mich zu klein, auch wenn ich das Bike als eines der schönsten empfinde. Ergo habe ich meinen Mann, den Black-Jack erfolgreich eines angedreht :D
    So kann ich es immer vor mir sehen.
    So, jetzt wisst ihr wie ich heiße, zu wem ich gehöre, was ich fahre und woher mein Nickname kommt.
    Ich glaub, das reicht erst mal.


    Linke Hand zum Grusse,


    die Zora

  • Hallo Eva,


    willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.


    Sag deinem Mann das ich ihn nicht im Forum begrüsst habe das
    hole ich hiermt nach aber zuerst begrüsst man ja die Frau und dann den Mann. :)


    Grüße aus Köln
    Dirk

  • Hallo Eva, herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit einer CBF1000 hast Du eine gute Wahl getroffen, bis morgen habe ich auch noch eine, dann ist sie wieder weg. Aber im November kommt schon wieder eine zur Überwinterung, natürlich in BombayOrange, daher hat sie den Nick "Bonbon". Ja, eine CBF mit Nick, sowas gibt es auch. Es gibt übrigens auch ein sehr nettes CBF1000-Forum, in welchem sich auch einige von hier rumtreiben, ich natürlich auch.


    In diesem Sinne, viele Grüße und viel Spass

  • Hallo Eva
    schön Dich nun auch hier zu lesen!
    Da Ihr nun "in Familie" hier seit ist die Frankeninvasion 2017 eine gute Gelegenheit ein paar Gesichter zu den Nicks kennenzulernen...
    Ich weiss - ich nerve - aber mir hat es 2016 so gut gefallen ...

  • ...Aber im November kommt schon wieder eine zur Überwinterung, natürlich in BombayOrange, daher hat sie den Nick "Bonbon". Ja, eine CBF mit Nick, sowas gibt es auch...


    da seht Ihr, doch was vergessen... Meine Kleine Herd liebevoll "Möhrchen" genannt....



    Ansonsten:Danke für die herzliche Aufnahme. Das mit der Frankeninvasion werden wir uns überlegen, selber schuld :P8)

    • Offizieller Beitrag

    moin moin;
    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s,
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und natürlich auch mit Deinem "Hubraumzwerg" ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Servus Eva,
    willkommen hier und viel Spaß mit deiner CBF, irgendwann wird dich die 13-ner kriegen :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Servus Eva,


    die Kollegen aus dem Norden würden Fragen: Und von wo kommst du wech?


    Grüße
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Guude aus Hessen, Eva.


    Viel Spaß hier im Forum, bei einer Ausfahrt oder Treffen. Und, natürlich auch mit Deiner CBF und beim CB gucken. :thumbup:
    Das Heck der 13-er empfinde ich als eines der Schönsten. Dein Logenplatz ist etwas Besonderes denn es ist nur den Wenigsten von uns, zumindest im Fahrbetrieb, vergönnt. Du kannst es immer sehen, wir, die draufsitzen zwangsweise nicht ^^ . Allenfalls mal bei einem Treffen wenn mehrere zusammenkommen. Und dann genieße ich das auch immer ganz Besonders ;)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hi Eva,


    Endlich wieder ein Mädel!!!


    Willkommen und egal, was du fährst, die nehmen hier jede auf ;-), ich darf ja mit meinen 800 ccm auch mitspielen...


    Bis vielleicht mal auf einem Treffen, ich kann Dir das nächste ISFT wärmsten empfehlen!


    VG Anke