• Hallo Zusammen
    Ich bin Jörg und Neu hier im Forum.
    Ich bin 37 Jahre jung und habe es nun nach so langer Zeit endlich letztes Jahr geschafft
    mir meinen Traum zu erfüllen und den Klasse 1 gemacht. :thumbup:
    Da ich mit 1,93m auch nicht unbedingt die Auswahl habe, bin ich direkt mit der SC54 angefangen.
    Fahre sie jetzt etwas über 1 Jahr und will auch eigentlich nix anderes haben.
    Angemeldet habe ich mich hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
    Da alles was ich habe nie Original bleiben kann ist das hier doch perfekt um sich Rat zu holen oder welchen zu geben. :P

  • Willkommen hier


    Wenn du ein Jahr schadlos auf der CB als "Erstausrüstung" überlebt hast, bist du ja jetzt langsam in der Routine drin wo die paar Kilo nicht mehr soooo auffallen.



    Dein Avatarbild solltest du aber überdenken - da haben schon Zwei hier altgedientes Forenrecht drauf :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ... und einen Wackeldackel haben wir auch schon

    Trotzdem : Willkommen hier

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Guude aus Hessen Jörg!


    Willkommen hier im Forum, bei einem der Treffen und natürlich viel Spaß mit Deiner CB. Bin immer wieder erstaunt das man als Einsteiger gleich mit der 13-er anfängt. Wenn ich da so an meinen Beginn vor 33 Jahrn mit 'ner CB 250 N und strammen 17 PS denke :rolleyes: War trotzdem 'ne super Zeit die ich auf keinen Fall missen wollte und es war nicht das Schlechteste "klein" anzufangen :) Wie auch immer - Du machst das schon :thumbup: Viel Spaß natürlich mit Deiner 13-er :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten


    PS:
    Bin übrigens auch 1.930 mm groß. Ob's noch stimmt :?: - steht zumindest noch so im Pass ^^

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Willkommen im Forum, viel Spaß und lass dich mal bei Treffen und Ausfahrten sehen wenn du Zeit hast.
    Lass dich nicht vom Altersschnitt irritieren, ob jung oder alt alle sind gleich bekloppt nach Moppedfahren.
    Gruss aus Köln
    Dirk

  • Moin aus Bramsche und viel Spaß hier, man sieht sich!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin Oskardrück! :D Moped ohne Verkleidung?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!