• Hallo Leute
    möchte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Harry bin 51 Lenze und ein paar Monate(49Stück) :D . Standort ist ein kleiner Ort im Kreis Marbug der zu Rauschenberg gehört. Bei 400 Seelen sind 2 schwarze 1300er und ne 1200er Bandit am Ort. Dazu noch ein paar andere Marken.
    Selbst bin ich von 2.5 jahren mit ner aufgeregten 600er Fazer wieder eingestiegen. Naja es wurde dann Zeit für etwas Anderes.
    Vor rund 4 Wochen dann beim Händler eine schwarze CB 1300 SC54 BJ.2010 gesehen und zur Probe gefahren. Tja nun hatte ich eine schlechte Verhandlungsbasis da das Grinsen nicht mehr weg ging. Habe gut 600km gefahren und es ist nur geil. Morgen wirds mit nem Kumpel eine kleine Tour über Neustad/Hess. Alsfeld, Kirchheim und durch die Schwalm zurück.
    Wünsche allen ein schönes WE und allzeit gute Fahrt.
    PS. Vielleicht krieg ich es noch raus Bilder einzustellen. Muß mich erst mal zurecht finden.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Harry.


    Ich glaube das Grinsen kann jeder nachvollziehen 8)
    Eine entspannte Tour mit Deiner Neuen.


    Kleiner Tipp zum Bilder einstellen - Antworten, Erweiterte Antwort und Dateianhänge (dort ist das Hochladen von Bildern mit max. 1 MB pro Datei möglich)


    Grüße Sandra (und das mit der Rubrik wird sicher ein lieber Modi in Ordnung bringen ) ;)

  • Guude Harry,


    Marburg / Rauschenberg - das is' ja nich' so weit wech von mir. Hier bei mir im Ort sind bei ca. 3.800 Seelen auch 2 x 13-er (SC40 und SC54 SA) und sogar noch ne BIG1 :saint:;) Viel Spaß mit Deiner 13-er, hier im Forum und vielleicht mal bei einem der zahlreichen Treffen. Für morgen - viel Spaß mit den Kumpels auf eurer Tour.


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin! :)
    Bilders hiermit einstellen. Kostenlos registrieren und die Bilder bleiben dem Forum auch länger erhalten.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Harry,
    willkommen und viel Spaß mit der Dicken. Die richtige Farbe hat sie ja auch :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry,


    ich denke, wir "Kölner" werden wohl mal nächstes Jahr so in Alsfeld mal aufschlagen, vielleicht mit Übernachtung, schau`n mer mal, also mal sieht sich


    Grüße
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke für nette Begrüssung. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Tour. Ein paar schöne Tage soll es wohl noch geben. Mal sehen wer sich in der Nähe noch so rumtreibt. Grüsse von den Josbacher Höhen
    Harry

  • Moin,


    hab ich jetzt erst gesehen, stand im "Forum"! Ich habs in die Eingnagshalle verschoben :)


    moderate Grüße


    uhjeen 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Harry.
    Aus dem Siegerland, mit schwarzer SC 54, beste Wünsche zum Genießen deiner SC und zur Teilnahme am Forum, und bei Treffen.


    Übrigens, zu deiner Erinnerung: Der 1.FC Köln steht auf Platz 2 der Tabelle ^^


    Gruß, Dietmar