Gute Morgen

  • Gute Morgen zusammen,


    an dieser Stelle wollte ich mich vorstellen. Gestern habe ich meine CB 1300 vom Händler
    geholt und habe sie von Nordhausen in den Nürnberger Raum gefahren.


    Zu den Daten


    - EZ 2004
    - 27500 km
    - Farbe Silber
    - Originalzustand


    So nun zu mir ich bin 39 Jahre alt und habe erst kürzlich den Lappen gemacht.
    Tja manche hören mit 40 Jahren das Motorradfahren auf anderen fangen an ;)
    Ich hör euch schon Anfänger und dann gleich die Big One....Ich war viel unter-
    unterwegs und habe getestet. Auf Grund meiner Körpermaße habe ich nur auf
    die Reiseenduros oder die Big One gepasst.


    Mehr bleibt mir eigentlich auch gar nicht mehr zusagen. Also in diesem Sinne
    allzeit gute Fahrt


    Grüße

  • Tach Robert,


    wen interessiert die Meinung anderer. Fahr damit und wenn es passt, dann passt es :)


    gruß und herzlich wilkommen!


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Robert,


    herzlich Willkommen hier! Wo im Raum Nürnberg bist du denn?

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Guude aus Hessen Robert!


    Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß auf den ersten Saison-Kilometern und allzeit gute Fahrt mit Deiner CB. Den "mahnenden" Zeigefinder muss man hier nicht fürchten; jeder kann wie bei allen Themen seine Meinung dazu haben und das ist auch gut so :thumbup:;)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus Robert,
    willkomen und viel Spaß mit der Dicken :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Jo, ganz vergessen, das Filmchen kennen die Jungschnösel ja nicht mehr. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Robert,
    willkommen hier im Forum. Anfänger hin,
    Anfänger her, es ist noch keiner vom Himmel gefallen, Hauptsache du kommst
    mit der CB zurecht. Vielleicht lässt du dich mal auf einem Treffen blicken. Die Frankeninvasion würde sich da gut anbieten.


    Gruß
    Armin

  • Ja, die Fallis, sind ja noch aus gutem, alten Holz geschnitzt, vor allem die Köpfe.

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • So meine letzten Antworten wurden leider nicht gepostet.... drum jetzt noch ein Versuch ;)


    Vielen lieben dank für die nett Aufnahme hier.


    Ja die dicke passt mir irgendwie wie ein Maßanzug drauf gesetzt und gewusst die wird's ;)


    CB-Michel: Westlich von Nürnberg -- aus Oberasbach


    @Treffen: Gerne würde ich mal kommen und mich beteiligen. Bei mir ist nur leider die Zeit etwas beschränkt, ich hoff, dass ich wirklich mal Zeit finde zu euch zu stoßen :) sonst bin ich immer gern bereit auch mal für paar Stunden hier im Nürnberger Raum unterwegs zu sein :)


    UKO: Nenene mit dem Film hat das überhaupt nichts zu tun.... das ist ein Nick aus vergangener Onlinzockerzeit ;) und irgendwie ... naja Gewohnheiten


    Also wünsche ich euch erstmal allzeit gute Fahrt und viel Spass.


    Grüße Robert

  • Hallo Robert,


    so schließt sich der Kreis. Meine Pommes, die ich fahre stammt auch von dort... Sachen gibt's.... :)
    Evtl. ergibt sich ja mal ne Runde durch die Fränkische....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL