• In 1 h 24 min 8 km =O
    Bei angenommen 200 Fahrtagen/Jahr mit je 8 h/Tag müsste das ein 2008 Baujahr sein 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Dachte ich mir schon, daß irgendwas in der Richtung kommt.
    Auflösung: War dazwischen beim Frisör und Fotografen.
    (Da hat der Det mal genauer auf die ZAHLEN geschaut!) ;):thumbup::D


    Bikergrüße von Mario!

  • Das nenn ich mal Liebe zur CB !
    Zum 80.000 sten extra zum Frisör und Fotograf. Hut ab !
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)




  • Kurz vor dem Eintritt in Club der 100 Tausender !!
    Das exakte Umspringen werde ich wohl nicht dokumentieren können,
    da werde ich auf der Autobahn auf dem Weg nach Schottland sein,
    etwa zwischen Dormagen und Neuss
    Ein Anhalten auf der BAB ist bussgeldbedroht !


    Kurzes Fazit nach von mir in 7,5 Jahren "geleisteten" 97.5oo KM: ausser
    Verschleissteilen keine besonderen Vorkommnisse, Reparaturwerkstätten
    haben an mir keinen Umsatz machen können.
    In Anlehnung an einen Werbespruch von Johnny Walker: born in 1898, still goin strong ! :D


    Gruss
    Jörg

  • Respekt lieber Jörg!
    Ich dachte ja, wir könnten die Feierlichkeiten in Franken begehen aber so'n Tourziel ist natürlich noch besser!
    Auf die nächsten 100'...!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Für das Foto mit exakt 100.000km würde ich die letzten 36km sogar im Kreisverkehr absolvieren :thumbup:

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.


    Honda CB 1300 @ 32.300km
    Honda NTV 650 @ 92.000km


    Und wenn ich mal träume, stehen da auch noch Yamaha BT 1100, Yamaha MT-01, Kawasaki Z900, Triumph Speed Triple, Triumph T150, ... Ja, wenn ich einmal träume.

  • Glückwunsch..... Und nicht einmal über 6000.......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Prima Jörg und Glückwunsch zu dieser Fahrleistung.


    Diesen Kilometerstand hat unsereins bisher noch nicht mal mit der SC30 geschafft, aber in den nächsten 3-4 Jahren sollte das dann auch geschafft sein. Spätestens in 8 Jahren zum 30-jährigen Geburtstag, das hab' ich ihr hiermit versprochen :)


    Dir einen schönen Urlaub in Schottland :thumbup:


    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Gründlich eingefahren, jetzt kann man auch mal in den Begrenzer drehen.
    Gute Reise und viel Spaß bei den Schotten. Zum besonderen Anlass kann man sich dann ja mal ein Haggies gönnen. Hua. :D

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Schönen Urlaub in Schottland.
    Ich habe für 100000 Kilometer vier CB ´s gebraucht :)
    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Heute im Bergischen Land bei Morsbach:

    das schwarze Ross läuft nach wie vor wie ein Kätzchen und

    der Fahrer freut sich auf´s kommende Wochenende in

    Bad Soden-Salmünster !!


  • Die Gerüchte bezüglich meiner freiwilligen Beschränkung auf

    nicht mehr als 6000 U/min nehmen allmählich bizarre Ausmasse an:

    Gelegentlich höre ich schon mal 5000, beim Ralf sind´s jetzt gar nur mehr 3000.

    Irgendwann wird es soweit sein, dass ich mutmasslich nur mit Standgas zu

    den Treffen anreise.;)

  • Mach Dir nix draus, lieber Jörg. Die erreichte Kilometerzahl Deiner CB spricht für sich :thumbup::thumbup::thumbup:

    Respekt und weiterhin viel Spaß mit Deinem "schwarzen Ross" :thumbup:;)

    Freu' mich Dich am Freitag zu sehen!


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Respekt Jörg! Einfach klasse!


    Ich war letzte Woche mit'm Kumpel unterwegs dessen GS 1150 nun auch über 150' gelaufen ist. Die Liste der dafür nötigen "Erhaltungsaufwendungen" ist definitiv deutlich länger als bei dir.


    Zwischenfallfreie 200' wünsch ich dir!!!


    ... mit satten 100' weniger als du!=O

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Liebe CB-Freunde,


    bei mir nun 84.000km auf meiner SC30. Noch nie war irgendwas kaputt - nur Verschleißteile. CB forever - Sommer wie Winter. Und zum Anschauen eine Honda VTR 1000 SP und eine kleine schöne Fireblade SC50. Geht ja - mit Wechselkennzeichen. Aber mit keiner fährt man so entspannt und cool wie mit CB!!!


    Gruß

    Helmut

  • Dann mal her mit den Bilders von der 1000 SP!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich habe gerade etwas weniger als die Hälfte ca. 79200km.

    Das lässt hoffen, das ich noch lange Spass an meiner CB habe. :)

  • In diesem Jahr aber noch. Fahr doch schonmal los.:S

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • die ist bei 167000 aber war die letzten 2 Saisons nicht eingelöst

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane