geht so langsam wieder los...

  • Wer Mike kennt.....der weiß bescheid. Ist halt ne gute Seele. offen,direkt.... ein Ossi halt. Mike bleib wie du bist. 👍🙂

  • Hallo Andy,


    auch von uns die besten Genesungswünsche, schaust ja schon recht fröhlich in die Kamera. Alles wir gut,


    Grüße aus Köln

    Friedrich mit seiner Iris g060.gif

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Fullmoon-Party auf Kassenkosten ist ja jetzt auch nicht das Übelste ;)


    Schau, dass deine Knochen wieder auf die Reihe kommen. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von alleine

    Ich glaub, wir sind zu alt für den Scheiss.....


    Gute Besserung !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schau mal, dass diese gruseligen weissen Bepper bald weg sind ;)


    Wünsche Dir baldige Genesung!!!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Wirklichkeit und Fiktion


    Grüße an Andy und Holger Aue,

    die Beiden verstehen sich ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist das Bild von Elvira (R.I.P.) entstanden als Andy die Andreani Gabel verbaut hatte, als Zwischenschritt einer Fotodokumentation.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Ach du Scheixxe ... ;( ;( ;(

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Eine Schande. Kriegst du den Schaden wenigstens ersetzt?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • auch wenn ich es Andy zutraue,

    bitte nicht wiederaufbauen ....

    Die guten Teile retten, der Rest geht paloma.


    Einfach ein Jammer....

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Ein Wiederaufbau lohnt natürlich nicht. Einige Teile sind tatsächlich unbeschädigt, der Rest kommt in die Schrottpresse.

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hauptsache dein Wiederaufbau läuft!

    An deinem Schlafverhalten könntest du arbeiten 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hauptsache dein Wiederaufbau läuft!

    An deinem Schlafverhalten könntest du arbeiten 8o

    komm schon Det, 1:13 Uhr nachts ist nee gute Zeit für philosophische Betrachtungen des Lebens - so unter Freunden… ^^

    Wiederaufbau von was ?

    Think Different ;) Gruß Andy

  • komm schon Det, 1:13 Uhr nachts ist nee gute Zeit für philosophische Betrachtungen des Lebens - so unter Freunden… ^^

    Wiederaufbau von was ?

    der wiederaufbau von andy.

    so habe ich das verstanden…und würde es auch begrüßen. 😉

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Was ist denn mit dem Motor? kann mal das ausprobieren, wäre was, mein ja nur

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • komm schon Det, 1:13 Uhr nachts ist nee gute Zeit für philosophische Betrachtungen des Lebens - so unter Freunden… ^^

    Wiederaufbau von was ?

    philosophische Betrachtung!?

    Dazu hättest du mit mir sprechen müssen. Das wäre auch kein Problem gewesen, ich war noch wach

    Und hatte auch noch genug Bier 8)


    Natürlich den Wiederaufbau von dir!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • R.I.P. Elvira ... Princess of Darkness ... und weiterhin gute Heilung Andy

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Tut schon weh das verbogene Metall, was mit soviel Herzblut aufgebaut wurde , so zu sehen.

    Wahrscheinlich für den Besitzer nochmal mehr.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich muss dieses Elend jeden Tag ertragen. Leider kann ich noch nicht schräubeln, um mit der Demontage zu beginnen. Der Motor ist ja erst 44Tsd. km gelaufen und sieht soweit gut aus.

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Andy, decke die erstmal mit einer Plane ab, dann siehst Du das Elend nicht mehr so direkt. Und wenn die Knochen wieder mitspielen, dann zerlegen. Vielleicht läuft Dir ja bis dahin schon eine CB über den Weg, die eine gute Basis ist. Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung.

    Gruß

    Mattes

  • Andy, wie heisst es so schön, "kommt Zeit, kommt Rat" oder "Geduld bringt Rosen". Lass die Mopete mal ne Weile stehen, mach dir keinen Kopf! ....... Zuerst Du, dann alles andere. Du bist ja noch reeeeelativ jung!


    Wünsche gute Genesung!


    P.s. wollte noch folgendes dazu sagen: nach vor kurzem sinnieren über meine Zukunft, sind mir nur zwei wichtige Dinge fürs künftige Leben in den Sinn gekommen ...... Gesundheit und Zeit!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

    Einmal editiert, zuletzt von Trucker ()

  • Formel Reaktionsweg:

    Geschwindigkeit ( Km/h ) : 10 x 3

    Beispiel, du fährst mit deinem Auto 50 Km/h, dann legt dein Fahrzeug in der Sekunde 15 Meter zurück.


    Die Allianz Bilder Auswertung vom Süd-Tiroler Busunternehmen ( Kugelkamera in der Front) sind vor ein paar Tagen eingetrudelt.

    80:10 = 24m/Sekunde

    Eine verschissene 10tel hätte demnach gereicht, um den SUV Feind Kontakt zu vermeiden =O <X

    Also immer uffbasse :!:





    Think Different ;) Gruß Andy

  • nee, zum Bremsen kam ich erst garnicht…

    die Sonne stand tief, die Straße war frei und die leichte Linkskurve in der Ferne hatte ich nicht erkannt, also runter in den 2ter Gang und Feuerwerk :S

    Think Different ;) Gruß Andy