geht so langsam wieder los...

  • Upgrade 2.

    ...

    Problem, keine Drehbank, ...

    Ich hab eine!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Andersrum ist einfacher, Andy!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich hatte etwas lange Weile und dachte mir ich müsste mal die original Verkleidungshalter der SA abdecken. Muss aber wenn ich es dran lasse, noch endpolieren. Schönes Wochenende.

  • Verstehe ich das jetzt richtig...es war nicht richtig bei meiner Varadero das schwarze Gold

    16 Jahre lang nicht zu wechseln???


    Das muss einem aber doch auch gesagt werden...:saint::saint::thumbup::thumbup:

  • Nee, muss nicht. Kann nur.

    Warum in aller Welt soll ne Gabel ansprechen ? Ich will mich mit der ja nicht unterhalten.... 8)


    Wenn man mit der Reaktion der Gabel zufrieden ist, warum nicht das Öl 20 Jahre drin lassen ?

    In Kamerun klappts doch auch.... wir sind warscheinlich einfach nur zu verwöhnt hier. Wegen bissl Abrieb und so...


    Und dann steht sie da, zu verkaufen in Mobile.de, 20 Jahre alt, frisch geputzt und poliert. Glänzt in der Sonne.

    Verkaufsvermerk: Topgepflegt aus kompetenter Hand, nur an Liebhaber abzugeben ^^^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • nur noch zum Erbrechen & sinnlose Baustellen...<X


    Für unseren Sky Blue nüscht passt, sind da wirklich noch Ingenieure + Techniker am Start !?


    KW - unfahrbar

    Bilstein - passt hinten und vorne nicht, 3 Tage eMail Diskussion - Support mit der technischen Abteilung bis sie es endlich kapiert haben !


    Und zu guter Letzt scheinen italienische Ingenieure Probleme mit Messmitteln zu haben !


    Also Kommando zurück...

    nix mit Betatester - die CB bekommt jetzt Wilbers Zero Frictions Gabelfedern + frische Brühe etc. und gut ist. :thumbup:


    Think Different ;) Gruß Andy

  • Mensch Andy, das tut mir leid für Dich ...


    Bzgl. Wilbers ... Art-Nr.: 600-0053-01 sollen die richtigen sein (149,00 € Liste) , nicht aus Versehen die mit 45 mm Tieferlegung nehmen (die kosten Liste 169,00 €) ... und Gabelöl mit SAE 7,5 verwenden, 2 Liter, Luftkammer: 150mm ... Progressiven Teil der Gabelfedern nach unten


    Promoto (Liste 129 €) sind baugleich, nur eben nicht Troggeschliffen (also non Zero Friction) ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ah, jetzt ja ^^ meine Eltern fahren den aktuellen als Hybrid von 2021

    Im Accord hatte ich AP, das war ok, im Civic 8 (Ufo) hatte ich ein Billstein Gewinde verbaut, das war schon fast brutal hart. Im Civic Tourer habe ich nur Eibachfedern 30/15 mm da der die verstellbaren Dämpfer hat. Für den Jazz ist es echt schwierig.

    Macht "D2" was?

    Edit: für für Rallye (Schotter) das brauchst du vermutlich weniger

  • Seid wann werden RENTNERKISTEN tiefergelegt??? da kommst du doch dann nie wieder raus!!!!!!


    Grüsse und Duck und Wech


    PS: und das andere war dann mal wieder eine ERFAHRUNG! :*

    ...ohne Farbe....

  • Seid wann werden RENTNERKISTEN tiefergelegt??? da kommst du doch dann nie wieder raus!!!!!!


    Grüsse und Duck und Wech


    PS: und das andere war dann mal wieder eine ERFAHRUNG! :*

    hey 8o die 10cm schaffe ich schon

    Think Different ;) Gruß Andy

  • die gibt es garnicht für den Boliden :D

    Airride? Da kannst Dir die Höhe nach tagesaktuellem Bandscheiben Schmerz einstellen.


    Ist eine andere Buchse drehen lassen für die Cartridge zuviel Aufwand? Wo happerts? Das wäre halt schon ein Einzelstück!

  • Noch nie einen Beitrag gesehen, wo das "like" von Sandra so klar war !

    ^^:thumbup::thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Links die ist kürzer und die erste Federwicklung erscheint mir enger vom Durchmesser

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Links die ist kürzer und die erste Federwicklung erscheint mir enger vom Durchmesser

    Links ist linear gewickelt und rechts progressiv!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Die lineare Wilbers Feder ist 15mm kürzer. Das käme einem Durchstecken der Gabel bzw. Tieferlegung gleich !?<X

    Wilbers oder besser die zuständige Technikerin kann sich das auch nicht erklären.

    Morgen kommen die progressiven im Austausch.

    Laut Spezifikation sind diese aber nicht für die Non ABS Version zugelassen - ist mir allerdings wurscht :thumbup:

    Think Different ;) Gruß Andy