• Ich wünsche dem gesamten Forum ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2017.


    Lasst euch reich beschenken und verbringt ein ruhige Zeit in Euren Familien.


    Ansonsten weiterhin eine gute und unfallfreie nächste Saison und das wir auf unseren gemeinsamen Treffen immer
    viel Spass haben werden und uns über Kleinigkeiten des Lebens nicht so sehr aufregen.


    Liebe Grüsse aus Köln


    Dirk


  • Ja , Luhja sog i, !!! und Frohlokket sog i a noch,!!
    Des raicht


    Passt auf euch auf , da sind viele ohne (darf mann Führerschein sagen??egal. wir haben ja auch alle einen PERSONALausweiss) unterwegs


    Langes Leben in Wohstand und Gesundheit wünsch ich!!!

  • Danke Dirk :thumbup:

    Dir sowie allen dem Forum und unserer CB nahestehenden Enthusiasten ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel.
    Wir freuen uns schon auf die Treffen im nächsten Jahr und hoffen möglichst viele - ungeachtet des gerade gefahrenen Motorrads - von euch wieder zu sehen.


    Ein großes Dankeschön auch an unseren Forenbetreiber, Admin und die Mod's. Ich finde ihr habt das wieder prima gemacht :thumbup:


    Bis dahin - TSFG von den zweien aus dem fernen Wald - Rita und Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Jau, danke Dirk!


    Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Allen hier frohe Festtage.


    Bis nächstes Jahr.





    PS: Das Bild von PifPaf sollte unbedingt mit in den Kalender 2018, Bitte Bitte.

    Gruß Uli

  • Ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Weihnacht.


    Weihnachtliche Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Auch aus Köln herzliche Weihnachtsgrüße,


    Bleibt gesund und munter und -> unser persönlicher Wunsch:


    folgt immer dem Stern 8o und das nicht nur Weihnachten


    FetteHenne Iris :* und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Liebes Forum ....


    Ich wünschen allen eine gemütliche u. stimmungsvolle Weihnachtszeit
    mit wundervollen Begegnungen u. Erinnerungen, viel Lichterglanz,
    leckeren Naschereien und alles, was das Fest sonst noch liebenswert macht .....


    Gruß


    ARNO ;)

  • wünsch euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Wir Wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


    Gruß,
    Marion und Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Ich wünsche Allen eine frohe Weihnachtszeit
    Genießt die besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben....

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Frohe Weihnachten wünschen auch wir euch ......




    Weihnachten ??? 12 Grad und Sonne ...... ich fahr jetzt ne Runde

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.