Vorstellen

  • Hallo ihr Lieben,
    musste mich erstmal in diesem Forum orientieren war froh mein technisches Problem loszuwerden und schaffe es erst jetzt mich als Neuling vorzustellen.
    Ich bin gerade mal 50 Jahre und seit über 30 Jahren Motorradfahrer.
    Meine bisherigen Bikes an die ich mich jetzt hier erinnere waren FT 500, Intruder 1400, V-max, XJR 1200, cb 1300 (SC40), Bmw GS 1200, X-eleven, GSX 1400, KTM 990 Adventure 2 mal letzte und vorletzte Version, Ducati Multistrada 1200, und momentan besitze ich eine KTM 1190 Adveuture s, eine Suzuki B-King, und meine Bella Honda CB 1300 Bj. 2009 rot-weiss-gold-naked mit leppischen ca.19000 km.
    Alle meine Bikes sind umgebaut und verbessert. Powerkomander, K&N, Auspuff sind stets ein Muss.


    Danke erstmal für die schnelle Reaktion und Ratschläge für mein Problem. Damit habe ich nicht gerechnet und dies ist mit ein Grund meine Mitgliedschaft ernster zu nehmen.


    Wann immer sich die Möglichkeit bietet fahre ich Motorradtouren gerne auch Kurztrips mit ein bis drei Übernachtungen im Gasthof.
    Ich stehe auf Leistung und Drehmoment, was sich auch in meiner Fahrweise niederschlägt. Insofern ist es nicht ganz einfach Tourenpartner zu finden.
    Das wars erstmal mit dem Vorstellen.


    MFG Roland aus Bruchsal

  • Hallo Roland,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Wir haben was gemeinsam:
    Unser erstes und Teile der aktuellen Moppeds.....
    Schon erstaunlich!


    Evtl. trifft man sich ja mal....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo Roland,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
    Wir haben was gemeinsam:
    Unser erstes und Teile der aktuellen Moppeds.....
    Schon erstaunlich!


    Evtl. trifft man sich ja mal....


    Ist das nicht ein Endtopf einer B-king auf deinem Kontaktbild?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen.


    Danke für Deine ausführliche Vorstellung. Da weiß man schon mal, daß Du nicht unerfahren bist. Bezüglich Deiner Modell- und Technikerfahrung.
    So wird sich sicher leichter der Fehler finden lassen.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, eine klasse Saison und ich bin sicher, wenn Du auf dem ein oder anderen Treffen aufschlägst, wirst Du passende Tourenkollegen antreffen.
    Von Blümchenbeschauer bis Kurvenenthusiasten ist alles vertreten.


    Grüße Sandra

  • Moin! 8) Komm zur Frankeninvasion. Da findest Du Tourenbegleiter jeder Coleur.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Roland,


    nett das du dich vorgestellt hast, das rundet die Sache nämlich ab :)


    gruß aus luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Roland,


    herzlich Willkommen im Forum, bei einem Treffen, Ausfahrt oder sonstwo. Und natürlich viel Spaß mit Deiner CB.


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Roland,
    Orientierung gelungen, schöne Vorstellung!
    Wie Uko und Sandra bereits schrieben, wirst Du für Deine
    Art der Fortbewegung die passenden Partner hier im Forum
    durchaus finden, lass Dich einfach ´mal auf einem der CB - Treffen sehen.
    Um die Vorfreude auf die (hoffentlich) bald beginnende Saison
    ein wenig zu versüssen, ist Dir noch eine postalische Begrüssung zugedacht-
    Bite sende mir hierzu Deine Privatanschrift per "Konversation" .
    Gruss aus Köln
    Jörg

  • Servus Roland,
    willkommen hier und viel Spass mit deiner Bella :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Willkommen von der Nordsee......1190 und CB passt

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.