Noch´n Neuer im Forum

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    nach 2005 - 2007 (SC54 A schwarz) und 2008-2010 (SC54 A weiß/rot) habe ich mir letzte Woche wieder eine "Berta" geholt. Einmal Berta immer Berta!! Bin Ü 50 und habe so ziemlich alles ausprobiert was sich Moped nennen darf. Meine "Neue" ist eine 2009 SC 54 A in weiß/rot - im top Zustand (eine der letzten Nackten). Bin total stolz und verliebt wie 2005 in meine CB 1300.
    Sie wird als 3.-Motorrad geschont und wahrscheinlich mehr geputzt und betrachtet als gefahren :D
    Ich freue mich auf das Forum und alles was damit zu tun hat!!
    Gruß an die Fan-Gemeinde aus Seligenstadt (Hessen).
    Snapper :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von snapper ()

  • Servus Snapper,
    willkommen und viel Spaß mit deiner alten neuen Liebe....


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • ...denn mal viel Spass beim polieren. Da gibt es hier ziemlich ausgefeilte Konzepte.
    Natürlich auch beim Fahren und dem Haufen hier.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Willkommen

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Moin! 8) Und die anderen 2 Mopeds? Wasfürwelche?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nochn' Hesse ;)
    Gude snapper. Herzlich willkommen hier im Forum, bei einem Treffen, Stammtisch, einer Ausfahrt oder sonstwo. Und, natürlich viel Spaß mit Deiner CB :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo lieber Gleichgesinnter,
    Willkommen im Forum der CB - Enthusiasten und Glückwunsch
    zur dritten SC 54 ! Viel Spass beim Putzen des Lieblingsmotorrades
    und beim Bewegen der Bestandsfahrzeuge. :D
    Deine Freuden an der neuen "Berta
    " wollen wir noch ein wenig steigern,
    dazu schicke mir bitte Deine Privatanschrift per "Konversation"
    .
    Eine schöne Saison 2o17 und Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Ei Gude wie.
    Gruß aus Bawehause 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________