Gruß ausm westerwald...hallo zusammen,

  • hallo zusammen,ich heisse Marc,46 Jahre alt und bin seit gestern glücklicher Cb 1300 Fahrer!Hab schon mal ein paar Tage hier im Forum gestalkt und festgestellt das ich mit Bj. 2011 bestimmt Fragen haben werde,bzw die Suchfunktion nutzen sollte 8) letztes Jahr durfte ich ne Probefahrt mit ner 07er Cb mit 106tsd km machen und hab mich dabei richtig in dieses Motorrad verliebt :thumbup: allen eine schöne,vor allem unfallfreie Saison 2017,
    Gruß Marc

    Bier ist mein Gemüse :D

  • Herzlich Willkommen Marc,


    Gute Entscheidung mit der CB ;),
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, Stockhausen-Illfurt ist sooo weit nicht weg ;)


    Gruß Rudi

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Moin! Getz wird das Moped nich mehr gebaut, und schon kommen sie aus allen Ecken.....Seltsam ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Marc,
    gut gemacht !, bzw. gut entschieden, Dir ´ne 1284 er zuzulegen . :D
    Willkommen im Forum und auch Dir eine schöne Saison 2o17.
    Ganz allein bist Du ja nicht im Westerwald, siehe oben.
    Gruss aus der "Nachbarschaft"
    Jörg
    PS.
    Schick mir ´mal Deine Adresse per "Konversation", eine kleine Aufmerksamkeit
    ist Dir per Post zugedacht.


    @ Uko und Buster:
    so richtig freundlich habt Ihr ja den Marc nicht begrüsst :thumbdown:

  • Tach Marc,


    Schön daß du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit der CB und weiterhin viel schöne km obenauf.


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Grizzly: Wo du Recht hast...
    War jetzt nicht speziell auf Spritmarc gemünzt, kommt aber vermutlich so rüber.


    Wünsch dem neuen natürlich auch viel Spass mit seiner 13 und dem (knurrigen) Haufen hier. ;) :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,


    wir waren bei dir in der Nähe am Sonntag. Ich wollte über Hachenburg zum DreifelderWeiher fahren, aber irgendwie nur Umleitungen, ätzend, aber wenn die da fertig sind bei euch, dann sind wir wiedr öfter dort unterwegs, ach ja komm einfach mal zum > ISFT < vorbei, ist dieses ja sozusagen in Laufweite von dir ;) ,


    viel Spaß hier
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Marc,
    willkommen und das Grinsen wird noch breiter werden :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Marc,


    mir wurde gerade dein Brief und Spende von Rafaela von der Quelle übergeben.


    Vielen Dank dafür und wir freuen uns, wenn es morgen früh bei dir doch noch klappen würde, noch im Hotel reinzuschauen!


    Gruß Anke

  • Hi Anke, das hatte ich mir vorgenommen zumindest mal"Hallo" zu sagen,wobei ich ja nicht weiß wann ihr zu ner Tour startet,oder aber leider die Heimreise antreten müsst... Ich werd einfach mal zum Frühstücken erscheinen, so gegen halb 10,10

    Bier ist mein Gemüse :D

  • Sorry, Marc, ich bin schon um 9 abgefahren! Vieleicht sieht man sich bei nem anderen Treffen :)


    Und danke für die Spende, der Forenserver wird's danken ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich geb mir Mühe,daß es mal klappt mit nem Treffen bei mir....Und die Spende sollte ja in Form von Westerwälder Trinkspezialitäten bei euch ankommen,war so mit Volker ausgemacht ;; hoffe alle sind inzwischen wieder gut zu Hause angekommen,den beiden Pechvögeln unbekannterweise schnelle Genesung und Rudi, vielen Dank das du dir noch Zeit genommen hast für ein Benzingespräch an der Theke! LG WW-Marc

    Bier ist mein Gemüse :D

    • Offizieller Beitrag

    Hat zwar irgendwie geklappt mit Marc in der Quelle, - aber ich glaube, da waren wir gerade noch rund 6-8 Leutchen,


    nun ja, hat trotzdem Spaß gemacht sich zu sehen


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de