• Hallo alle miteinander.
    Bin jetzt auch Besitzer eine CB 1300 Bj. 2000 und hab einfach mal ein Forum dafür gesucht.


    Hoffe hier genauso interssierte zu finden wie ich es bin und bei Fragen und Problemen ,rund ums Motorrad, die passenden Antworten zu finden.


    Bin recht begeistert von der Maschine, vorallem dieser Durchzug.
    War mir vorher nur von BMW bekannt , aber die japaner konnten schon immer gute Motorräder bauen!
    Bis jetzt nur kurz übern Hof, aber mit breitem grinsen!!!



    Freundlichst der Aggi

  • Tach Aggi,


    Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum und mit dem "neuen" Töff.


    Du könntest bei Gelegenheit mal dein Profil ein bisschen "aufhübschen" mit deinem Vornamem und wohngegend ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Aggi,
    willkommen bei dem leicht verückten Haufen (siehe Madmax1 :thumbup: ) hier und viel Spaß mit der CB.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Baujahr 2000 ....also ne SC 40.....Glückwunsch und Willkommmen hier ...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude aus Hessen Aggi,


    herzlich willkommen hier im Forum, bei einem Treffen, einem Stammtisch, einer Ausfahrt oder sonstwo. Und natürlich viel Spaß mit Deiner SC40 :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA