Bitte schön, was ist auf diesem Aufkleber?

  • Hallo.
    Bitte um Beratung. Was genau ist auf dem Aufkleber geschrieben? Ich interessiere mich für die kleineren, weiß, neben dem Typenschild.

    Ich versuche, bereit zu sein, die TÜV Beamten zu antworten.
    Vielleicht wird es nicht fordern.


    Danke, Jindra K.

  • Hallo,
    bitte das Bild nochmal machen, aber näher dran gehen. Die Auflösung ist sehr schlecht und wird beim Vergrößern nicht besser.


    Danke


    Günter


    Hallo Günter.
    An meinem Motorrad sind keine EU Aufklebern. Ich habe ein Stück für den japanischen Markt. Ich kann nicht ein besser Bild von ihm nehmen. Deswegen suche ich die Muster auf dem Internet. Das Typenschild habe ich schon gemacht. Plate_registered_PDF.pdf
    Vielleicht ist die kleine, weiße, werden nicht benötigt.


    Jindra K.

  • Hi,
    ja, wahrscheinlich steht da, dass man kein Toast- Brot auf die Krümmer legen soll oder ähnlicher Quatsch :D !
    Aber sicher kann man nie sein.
    Ich meine mich zu erinnern, das hier im Forum ein paar Japanisch- Kenntnisse haben.
    Deshalb: das Bild nochmal in groß und die Jungs kucken lassen.


    Gruß


    Günter