Neu in der Runde

  • Tach zusammen :)


    ich bin Caddi und komme ausm Niederrhein.. ich fahre inzwischen meine zweite Dicke (erst nackisch, jetzt als SA rot/weiß).
    Ich freue mich hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Im besten Fall trifft man sich ja mal
    auf einer gepflegten Runde.


    Also... allen eine allzeits gute Fahrt :thumbup:


    Beste Grüße aus M-Gladbach


    Caddi

  • Moin! Wie kann Mann ne nackte CB gegen ne SA eintauschen? ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke für die ganzen Kommentare...


    Die nackte ist ein tolles Moped, aber die SA hat eben einen richtig guten Neo-Klassiker-Look und ist bei Fahrten durch Europa nochmal etwas langstreckentauglicher ;)


    "Dreirad"... ich glaubs nicht !! 8|

  • Herzlich Willkommen hier.





    das sind meine 3 hübschen.
    Bin von meiner SA in meinem Besitz seit Mitte März und nach 2'000 km begeistert.




    CB 1300 SA
    MG V7 Stone
    Boneville America 790

  • Sorry wollte die Fotos nicht 2 mal einstellen 8)
    ich find au das die SA geil aussieht. Die nackte ist natürlich auch nicht zu verachten :)
    lg Remo

    CB 1300 SA
    MG V7 Stone
    Boneville America 790

  • Moin, denn mal viel Spass mit deiner 13 und der Truppe hier.
    Modeberatung gibt es immer umsonst. Madmax meinte nicht dich mit dem 3Rad, sondern denjenigen der alle Geschmäcker gut findet, solange sie seinem entsprechen, aka Uko. ;) :)
    Der ist vor kurzem von ner nackten 13 zum Gespann gewechselt. Er gehört allerdings zum Inventar und darf vermutlich ungestraft noch immer alles verächtlich machen was nicht nackt und rot-weiss ist. :D
    Die wollen alle nur spielen. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Servus Caddi,
    willkommen und viel Spaß mit der SA (falsche Farbe :D aber passt schon :thumbup: ) und dem leicht verrückten Haufen hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Viel Spaß mit deiner Dicken. Allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Caddi,


    Viel Spaß hier im Forum und schön daß du zu uns gefunden hast.


    Wäre nett wenn du in den Einstellungen deinen Vornamen sowie die region in der du unterwegs bist eintragen würdest.


    gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Hallo auch aus Köln,


    bist ja nicht sooo weit weg,


    Grüße Friedrich 8o