Newbie aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Mein Name ist Ralph bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Zuchwil direkt neben Solothurn direkt vor dem schweizer Jura. Auch ne gute Ecke um Töff zu fahren. Nächst grössere bekannte Stadt ist Bern ca. 50km.
    Auf zwei Rädern bin ich seit dem 14 Lebensjahr unterwegs. Mit mehr als 125ccm allerdings erst ab dem 25J angefangen mit einer CBF 600NA PC38.
    Ich fahre seit 6 Monaten eine Silberne SC54 Nackt aus dem Jahre 2004 und würde sie um nichts in der Welt eintauschen. Höchstens noch mehr dazukaufen. :whistling:
    Wie bei meiner CBF600 möchte ich bei der Wartung möglichst viel selber machen. Hoffentlich darf ich, falls Fragen auftauchen, welche sicher auftauchen werden, auf euer ungeheures Know-How zählen.
    Natürlich versuche, auch ich meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.


    Danke für die Aufnahme und allzeit sichere Fahrt.


    Gruss Ralph

  • Hallo Ralph,
    willkommen hier und viel Spaß mit deiner SC :thumbup:
    Tipp´s ohne Ende findest du hier DL1ZAM ZAMsChannel


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Ralph!


    Wilkommen bei uns und viel Spaß mit dem Forum. Denk doch bitte dran dein Profil mit Namen und gegend zu aktualisieren :)


    Gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! 8) Regelmäßig Öl und Filter. Lufi durch K&N ersetzen dann ist Ruhe und Kerzen durch Iridium oder Platin dann ist der Wexel weitgehend Geschichte. Nja und Reifen KeSa und son Zeugs. Sonst braucht die Dicke nix.



    Ahja - ab und zu tanken! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude Ralph!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB. Mit Deinen 27 Lenzen bist Du einer der jüngeren von der Gemeinde der CB-Erleuchteten ^^
    Prima :thumbup:


    TSFG aus Hessen vom n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Salü Ralph
    Herzlich willkommen hier im Forum und Grüsse aus Zürich.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D