Neues aus Oberfranken

  • Tach zusammen,


    im letzten Jahr habe ich einige von Euch im Wental kennenlernen dürfen. Hat großen Spaß gemacht, sowohl die Touren als auch die flüssige Phase. Und schon nach einem Jahr habe ich es geschafft, mich zu registrieren! Wo bleibt der Applaus?


    Kurz die Eckdaten: Ich bin kein Franke, wohne aber in der Nähe von Bamberg, spreche kein Wort fränggisch, esse trotzdem Schweinebraten und trinke Bier (nicht nur). Ich habe mich im CB 1300 - Forum registriert, habe aber keine CB 1300, noch nicht mal eine Honda, sondern eine schon etwas betagte Yamaha TDM 900, und die in postgelb. Ach ja, und ich bin gar nicht bei der Post (noch nicht mal die Christel von der...)


    Ich versuche gerade, mich für das Treffen im Westerwald anzumelden. Und wenn meine bescheidenen Computerkenntnisse mich nicht verlassen, sehe ich möglicherweise einige von Euch wieder. Würde mich freuen!


    Bis dahin und beste Grüße aus Oberfranken


    Kai

  • Hi Kai,


    Schön, dass du dich nach so kurzer Zeit getraut hast ;)


    Bezgl. dem Treffen habe ich dir eine Nachricht geschickt.


    In diesem Sinne:
    Hui Wäller! (Begrüßung auf westerwälderisch) und bis in Nistertal


    Gruß Anke

  • Servus Kai,


    na des is ja doll - ein Neuer aus der Nachbarschaft!


    Das ist gut so weil dann hast du's net so weit um mal ne CB auszuprobieren... Ich kann zwar grad net fahren aber des wird schon wieder...


    Wär schön wenn man sich mal treffen würde...


    Viel Spaß hier ...

  • Applaus ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie kommt Mann auf die Idee, sich sonen hässlichen Brummer zuzulegen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,


    letztlich hat alles geklappt,
    wir sehen uns beim ISFT und vor allem


    VIEL SPAß HIER bei den Nichtmitgliedern


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Mannes, ja, Vierzehnheiligen, das spirituelle Zentrum von Oberfranken. Bist du da häufiger?


    Häufiger kann man ned sagen aber das liegt alles so in meinem Bäute Gebiet, kenne es aus meiner Jugend und bin aber auch gerne dort. Heute war Thüringerwald angesagt.
    Bin den Harz etwas satt, weils einfach zu überlaufen ist, Thüringerwald und Franken ist schon etwas besser. Ich fahre meist Schlösser und Klöster an, Blitzdingse gerne. Vierzehnheiligen hat hinter der Basilika auch nen netten Biergarten an der Brauerei, war ich letztes Jahr mit Volkmar, leider Regnete es danach ohne ende :D