18.ISFT 2017 - danach ......Bilder usw....

  • Wenn Du nicht zum Treffen kommst, dann kriegst du auch keine Bilder ;)


    Ich bin wieder Zuhause. Sogar halbwegs trocken :)
    War wieder mal schön. Danke an die Organisatoren und an die Dackeltruppe.
    Der Tourguide macht heute extrem Couching :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • wieder einer schneller als ich :(
    war ein schönes Wochenende trotz der wenigen Tropfen. Auch vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Wir sehen uns an der Mosel.

  • Moin,


    Bin auch zu Hause angekommen! Danke an Anke und Friedrich für die Orga und an Anke nochmals für die schöne Tour!


    gruß und bis bald an der Mosel!


    marc :)

  • ...und weil Eva und ich (aus dem Ruhrpott) ja eine extrem lange Rückfahrt auf uns nehmen mussten,
    haben wir das Duschen-nach-der-Fahrt einfach schon mal auf die letzten 10 Fahrkilometer vorverlegt :P


    Ansonsten:
    - Alles trocken geblieben
    - Anke und Friedrich, ihr habt einen sehr guten Job gemacht
    - das Haus ist absolut weiter zu empfehlen, der Service dort ist zudem 1A gewesen!
    - ...die Boxspringbetten auch :)
    - das Treffen selbst ist (wie immer) dann ja wohl mehr durch die Teilnehmer selbst gestaltet worden, von daher konnte es auch in diesem Jahr wieder einfach nur !KLASSE! werden und geworden sein *JEPP!*
    - >>> so kommt dann unweigerlich das Fazit-über-alles: Ist wieder mal !KLASSE! gewesen, mit jedem von euch :)
    - "der CBler an sich" (auch wenn er mittlerweile BimWeh oder Yamasutra fährt) Ist schon eine ganz besondere Spezies, mit euch macht das einfach immer wieder nur SPASS!SPASS!SPASS!


    Danke euch allen für dieses tolle WE von
    Eva und Ralph.

  • Da muß ich Ralph absolut recht geben: Der Service war 1A+++!!


    ..sieht man auch an den obigen Bildern vom Treffen:
    Unser Modi Uhjeen beim Warten auf die nächste Kaltschale,
    mit dem damit unweigerlich verbundenen Bartwuchs *tztztztztz*

  • ..sieht man auch an den obigen Bildern vom Treffen:
    Unser Modi Uhjeen beim Warten auf die nächste Kaltschale,
    mit dem damit unweigerlich verbundenen Bartwuchs *tztztztztz*


    So gut wie der Service war hätten die mich auf Verlangen bestimmt auch rasiert ;)

  • Wir sind auch seit 11.30 Uhr wieder zuhause. Anschließend direkt in die Dose gewechselt und im VB einen unserer beiden Pons abgeholt und jetzt erstma' bei ner Tasse Kaffee den Millionären zugucken wie die im Kreis fahrn :D Bilder, später ...


    Ansonsten schließen wir uns gerne uneingeschränkt dem Gesagten unserer Vorschreiber an. Danke an alle inkl. der Herbergsfamilie, die irgendwie mit der Orga befasst waren - es war ein schönes Happening in Ankes und Rudis Revier :thumbup: Da das ja eigentlich gar nicht so weit weg von uns ist, werd' ich bei einer nächsten Ausfahrt vielleicht doch mal die entgegengesetzte Richtung nehmen und unser sonst übliches Revier ein anderes Mal besuchen ;)


    Allen die noch auf dem Heimweg sind, wünschen wir noch eine möglichst trockene und gute Ankunft.


    TSFG von Rita und Carsten

  • Hi,


    bin auch wieder gut daheim angekommen.
    Vielen vielen Dank an Anke + Friedrich für ein tolles Treffen. :thumbup:
    Danke auch an meine Tour Truppe, mit der die Ausfahrt super geklappt hat, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. :thumbup:
    und Danke auch an Alle, es hat mich sehr gefreut Euch wieder gesehen und zwei sehr schöne Tage mit Euch erlebt zu haben. :thumbup:


    Kein Danke an den Sonntag Morgen Wettermacher, der mich im Regen mein Zelt abbauen ließ. ;(

  • Vor ner Stunde eingetroffen nach Autobahnfahrt wegen Regen und unzureichender Konzentration für die Landstrasse.
    War toll wie immer, danke an das Orga Team, den wahrscheinlich ungefähr zweitbesten Tourguide, Det, und Marc danke, dein Aspirin wirkt ganz gut.
    Bis bald an der Mosel!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Sputhi und meine Wenigkeit sind nach 4 Stunden auch wieder Zuhause in "Simmerschonda" trocken angekommen. Der Regen war ja nicht all zu lange... :cursing:
    Danke auch noch einmal an das Organisationsteam- Super Lokation, schöne Gegend, tolle Leute... ;)
    Bis hoffentlich 2018, zur nächsten ISFT...DANKE :D
    P.S. Danke auch noch Stefan, der uns gut und sicher geführt hat... :thumbup:

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • War um 12 Uhr zurück.....
    Gott sei Dank hatte ich die Regenkombi an :D


    War ein feines Treffen.....


    Mein Dank an die Organisatoren :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hi..


    So, knapp 3 Std. und 180km sogar trocken nach Hause gekommen :)


    Erstmal Danke an Anke und Friedrich.


    Mal wieder ein gelungenes Wochenende mit Top Hotel und Service.


    Franky64 hat ein super Job als Guide gemacht...


    Bilder kommen später.


    Gruß
    Arno

  • Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, bisschen Regen hat es auf die Heimfahrt schon gegeben, aber das scheint fast zum ISFT zu gehören.


    Großer Dank an Anke und Friedrich (mit Unterstützung van Iris), es war wie bereits geschrieben wieder super, die Sozia Tour mit Friedrich, das Hotel die Bedienung, das Essen, einfach klasse.


    Und es hat unheimlich Spaß gemacht die bekannte mal wieder und „neue“ Gesichter zu treffen.


    Gruß,


    Marion und Nico

  • Hallo,
    hat sich die Spritztour doch noch gelohnt. Hab mich gefreut über die vielen alten und neuen Gesichter. Die CB-Treffen haben was,Klasse!!
    Danke auch an Anke und Friedrich für die nette Begrüssung.
    Tröstet Euch, bin gestern auch noch nass geworden.
    Gruss Erich

  • ...auch von Dirk und mir ein gaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an die Orga. Ihr habt eine super Unterkunft rausgesucht, da fühlte man sich als Mopedfahrer mal wirklich willkommen. Sonst hängen diese "Biker-Willkommen-Schilder" immer nur aus, hier hatten wir das Gefühl das die gesamte Mannschaft das auch so meint. Es waren alle sehr freundlich. Wir mussten nie lange auf die Getränke warten.
    Danke auch noch an Franky64 für die schöne Tour - Dirk - war voll begeistert....soll ich ausrichten...


    Die Rückfahrt war erst ein bisschen verregnet, deshalb sind wir über die AB gefahren bis es schöner wurde, dann haben wir noch eine kleine Mopedtour draus gemacht. Zu Hause angekommen gab es natürlich wie immer ein Ankommerbierchen und irgendwie brauchte ich eine "Mütze Schlaf" :sleeping:...dabei bin ich doch gestern früher schlafen gegangen...ich glaub ich werde langsam alt... :thumbup:
    So viele liebe Grüßle an alle aus dem Schwabenländle von Dirk und Astrid

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

  • Kuckuck,


    bin auch wieder in der Heimat. Bin gegen 15.30 Uhr in Bramsche eingetrudelt. War wieder ein fantastisches Wochenende :thumbup: ! Tolles Hotel, schöne Tour (vielen Dank Herr UKO) und die Verpflegung war auch Spitze.


    Dank an das Orgateam und an alle Beteiligten für die schöne Zeit ^^ !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Auch wieder heile daheim... nur die ersten 10 Minuten ein paar Tröpfchen von oben, dann schönstes Mopedwetter.
    Ne kleine Umkürzung gefahren und noch eine Mini-Kreuzfahrt über den Rhein eingebaut.


    Ist ja alles schon geschrieben. Schee wars. Schliesse mich an und gebe die Höchstnote "wie immer eben" :D


    Danke an die Organisten & Guides
    Ihr kriegt mich auch in 2018 nicht los...


    Special thanks to my black friend Ronny: Never give up trying !!!! :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da will ich mich dem Herrn "Walldorf" gerne mal anschließen. Hat zwar dieses Jahr nicht für die Balkonsuite gereicht, aber das holen wir an der Mosel nach.


    Ansonsten war es wie gewohnt wieder sehr schön gewesen. Danke an die Orga und an unsere Tourguidin Anke.
    Nach einer schönen Tour durchs Wispertal wieder gut Zuhause angekommen.

  • Ich bin dann auch wieder zu Hause... nur ein bißchen Gefiesel unterwegs...
    Aber meine Mitfahrer-Mädchen mussten ja unbedingt das volle Regengerödels
    anziehen. Ich glaub das sind richtige "Biker".... Es war alles toll, 2 schöne Abende,
    nette Leute und Unterkunft und Essen waren prima, die Wirte waren gute Gastgeber
    und das Personal auf Zack.... Bei der Schnapskunde gibts noch Schulungsbedarf :P
    Anke hat uns ne prima Tour hingebastelt...alles andere war dann Shit happens....
    oder wie der Kölner in seiner unendlichen Weisheit sagt: Et kütt wie et kütt...
    Ach so...das ganze Gelobhudels gilt natürlich auch für Friedrich und die Präsidentengattin


    Ich freu mich schon auf die Mosel...endlich wieder Hackfressen :D

  • Hallo zusammen,


    sind logischerweise auch in den Monsun gekommen, war aber sehr lustig
    besonders für Grizzly, Römer und Stefan denn als ich die Regenhose endlich anhatte
    hörte es fast schon wieder auf zu regnen.


    Viellen lieben Dank an das Organisationsteam Anke, Friedrich und Iris es war alles vom Feinsten!!!
    Danke an unseren Guide Anke für eine abwechslungsreiche Tour und allen Beteiligten die zu einem
    so tollen Treffen beigetragen haben.


    Eine Sache liegt mir noch am Herzen:
    Das Wichtigste war für mich persönlich an diesem Wochenende das Olschi und Peggy
    gesundheitlich keine Schäden davongetragen haben.


    Familie ist eben Familie.


    Bis bald an der Mosel
    Dirk

  • sind auch wieder gut zurück gekommen. Kaum fährt man aus Rheinland Pfalz und ein Stück Hessen heraus in Richtung Bayern hört der Regen
    auf. :)
    Das Treffen war wie immer super, hat alles gepasst. Danke an alle die daran teilnahmen und besonders an das Orgateam.


    Gruß
    Armin und Bianca


    Und noch ein Bilder.......

  • so bin nun auch wieder Zuhause,
    das Treffen war mal wieder Klasse Danke an alle .....

  • Auch von mir ein herzliches Danke ans Orgateam. Als " Frischling" zum 1. Mal beim Treffen war ich doch sehr positiv überrascht. Nette Leute durchweg. Schnell Kontakt und viele Infos von den alten Hasen mitgenommen. Die Tour von Ralf angepasst und ausgearbeitet, kann nur sagen "Hut ab!" Kurven Kurven Kurven auf teils einspurigen Strassen wo in Ni- Sachsen kein Schlepper fährt. Einfach geil.
    Ihr seht mich wohl wieder.
    Grüsse von den Josbacher Höhen
    Harry

  • Melde mich auch zurück, nachdem ich mir auf dem Fughafenfest in Frankfurt noch paar kleine Fliegerle angeschaut habe.


    War wie immer ein tolles Treffen.
    Dafür ein großen Dank an Anke, Friedrich und sonstige Beteiligte.
    Auch einen Dank an Friedrich für das gelungene Auffinden der 30er - Zonen.
    Erwähnenswert ist auch der sehr gute Service und das leckere Essen.


    Und das Wichtigste: Mit Euch ist so einem Treffen eine Erfolgsgarantie.


    Grüßle
    Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Der Kawaknecht und ich sind auch wieder gut in Machdeburch angekommen. An einem Wochenende knapp die ccm der Dicken in Kilometern abgespult. Wasser hatten wir auch. Die Schlechtwetterfront hatte dummerweise die gleiche Richtung eingeschlagen wie wir. Dank der wertvollen Tipps eines Schottlandfahrers und Vollblutracers :thumbup: , habe ich es aber geschafft, dass der Fahrtwind im gleichen Maße trockengeföhnt wie der Regen genässt hat.


    Es war wieder ein tolles Treffen. Monatelang drauf gefreut und und in jeder Hinsicht die Erwartungen erfüllt. Es ist immer wieder eine große Freude an dieser Runde teilzunehmen, die für mich schon fast wie eine zweite Familie ist. red:o


    Ein riesengroßes Dankeschön an Anke und Friedrich!! Ihr wart spitze! Die Lokation betreffend schließe ich mich den Vorschreibern an, deren Auswahl ja auch Euer Verdienst ist.


    Morgen früh schmeiße ich den Knecht noch raus und dann ist für mich das ISFT 2017 Geschichte. ^^8)

  • Hallo Gemeinde,


    bin auch gerade, wieder, nach Hause gekommen!


    Danke Friedrich, dass du die Fahne hast hängen lassen und ich dadurch Jürgen auch an der tollen Location und das leckere Essen teilhaben lassen konnte! :)


    Mein Dank gilt an Euch Allen , denn ohne Euch wäre es erst gar nicht zu dem tollen Wochenende gekommen!!


    Wir sehen uns!


    LG Anke

  • Gerade nach 9 Stunden Landstraße mit 80 Prozent Regen wieder zu Hause. 1200 Kilometer mehr auf dem Tacho, alles über Land.
    Habe auf dem Rückweg noch den Dida in Bad Pyrmont besucht.
    War ein sehr tolles Treffen und auch eine schöne Tour am Samstag. Dank an Anke, Friedrich mit Iris und Zausel.
    Auch die Anfahrt und Rückfahrt mit Uko, Dedel und Maik war toll.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Sind auch gut und trocken :) zu Hause angekommen.


    Danke an das Orgateam!
    Danke an Anke als Guide (wenn auch ein wenig eingekürzt)!
    Danke an Anke als Shuttle (hat dann doch noch alles geklappt)!
    Danke an das Team vom Hotel!
    Danke an alle Teilnehmer des ISFT 2017!


    War wieder super!


    Gruß
    Peggy und olschi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, nach einem kleinem Nachmittagsschläfchen und leckeren Spaghetti mit Pesto und Gorgonzolasoße melden auch wir uns zurück.


    Wir sind von der "Höllentour" mit dem Auto gut angekommen und werden heute Abend wohl nichts mehr groß unternehmen ;)


    Vielen Dank für die vielen Dankesworte :rolleyes: , tut gut. Obwohl, da muss ich mal ganz ehrlich sein, unsere liebe Anke hat alles dafür getan, dass ich meine Funktion als "Frühstücksdirektor" gut ausleben konnte, dafür auch von mir und Iris einen herzlichen Dank an unser Gebrauchtmopped Anke :thumbup: .


    Ein besonderes Lob geht aber an die gesamte Gruppe, so viele entspannte Leute sieht man selten. Gelacht und gegröhlt wurde in einer Tour und so mancher Umsatz an Flüssigem ist erzielt worden. Aber, bei dem tollen Service ist das auch keine Schwierigkeit. Mit Volker und Rafaela hatten wir aber auch sehr professionelle und liebenswerte "Herbergswirte".


    Einzig ein Schlüssel vom Sporthotel befindet sich noch auf Deutschlandreise, der muss dringend zum Landgasthaus "Zur Quelle", Brückenstraße 36, 57647 Nistertal, geschickt werden. Hat sich erledigt, top!!, Modigruß Friedrich, 26.06.17.

    Also, wir waren auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Treffens, für`s Knuddeln, Quatschen, Gespräche, Verpflegung, ..... und dafür, dass wir so viele Tourguides finden konnten. Die Sammlung für´s Forum hat uns auch wieder ein Stück Sicherheit gegeben.


    Herzliche Grüße auch Köln
    Iris :* und Friedrich 8o

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen,
    Danke an die Organisatoren für ein tolles Treffen,
    das Hotel, Service, Essen, usw. war allererste Sahne.
    war schön wieder so viele alte bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
    Speziellen Dank noch an Rudi, der keine Kosten und Mühen gescheut hat und mich über eine Woche lang durch die ganze schöne Gegend rund um Nistertal geguidet hat.

  • N'abend! Sind auch wieder gut Daheim! Kurzen Umweg über Immenhausen( Cousinchen) gemacht,Regenfront dort beim Kaffee ausgesessen und dann fast trocken bis nach Hause. Es hat uns sehr gefallen, die Tour hinterm Gespann! KLASSE! nette Leute kennengelernt, tolle Pension , tolles Team...was will man mehr! Danke auch von uns ans Orga-Team!!!!


    Grüsse Annett und Mike :thumbup:

  • So, noch ein paar Bildchen von dem WE


    Stilleben in der Garage. Da hat sich doch tatsächlich ein Fremdfabrikat zwischen all die CB's gemogelt, dafür ist's das schönste Moped in NRW wurde ich gelehrt :D Dirk, das musst Du jetzt selbst mit dem Präsi ausmachen :P




  • Und getz ich...........
    Treffen war goil.Ich denke so einen guten Service hatten wir noch nie. Dank an die Organisatoren. Bin dann auch um 19.30 nach Hause gebracht worden..



    Tippe auf Radlager hinten. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!