CB1300-Kalender 2018 - zum quassele

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute,


    ab sofort könnt ihr den Forumkalender für 2017 bestellen.


    Es stehen 100 Exemplare zur Verfügung, von denen 13 bereits für die "Fotografen" als Freiexemplare reserviert sind.


    Es gehen also 87 Kalender auf den "Bestellweg".


    Ich erbitte Eure Bestellung in folgender Form:


    Anzahl; Nickname; Vorname; Name; Straße; Hs-Nr; Postleitzahl; Ort; E-Mail-Adresse; Länderkennzeichen (wenn nicht D)


    Eure Bestellung sendet ihr per E-Mail an: cb1300-kalender@online.de


    Pro Exemplar berechne ich 7,-€ inklusive Lieferung per Post,


    Gerne nehme ich darüber hinaus auch gerne Spenden an.


    Der Erlös und die Spenden kommen ausschließlich dem Forumsbetrieb zugute, damit wir auch weiterhin werbefrei bleiben können.


    Nach der Bestellung erhaltet ihr eine E-Mail mit den (NEUEN) Kontodaten für eure Überweisung, das ist dann sozusagen die "Bestellbestätigung"


    Die Auslieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung, jedoch frühestens Mitte nächster Woche(ab 21.11.17 ???) !


    Ich bitte die Regularien einzuhalten, das macht es Iris und mir einfacher


    Wir danken allen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, es sind, wie immer, alles Fotos "rund ums Forum" (s. letzte Seite im Kalender).



    Grüße aus Köln


    Iris :* und Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    Geschafft, heute Nachmittag gehen gut 30 Umschläge auf die Reise,


    d.h., die ersten Kalender treffen morgen bei euch ein


    Grüße aus Köln
    Iris :* und Friedrich 8o


    PS: anbei ein aktuelles Foto aus unserer Poststelle

  • PS: anbei ein aktuelles Foto aus unserer Poststelle

    Sollte heissen:
    Unsere Geschäftsleitung grüsst euch ebenfalls recht herzlich


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,


    guck jetzt nochmal nach


    Grüße

  • Danke für den Kalender ,is heute auch hier in Nordsachsen eingetroffen.
    Tolle Sache .


    Grüße Mitch

  • @ disc
    Du musst Adleraugen haben. Trotz Vergrösserung und Lupe sehe ich keine roten Fingernägel


    @ Iris
    sind die wirklich rot ??


    @Iris + Friedrich


    Vielen Dank !!!


    GG (Gruss Grizzly)

  • Gestern sind auch im fernen Wald zwei Exemplare vom freundlichen Postboten ausgeliefert worden. :)


    Vielen Dank Iris und Friedrich für die schöne Bildauswahl und den damit verbundenen für uns alle "Rund-Um-Sorglos-Service" :thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Schön, wenn's gefällt, ich schätze Montag erfolgt die zweite "Welle", mal gucken, wer dann schon alles bezahlt hat.


    Grüße aus Köln
    ein schönes Wochenende


    Iris :* und Friedrich 8o


    PS: Hallo Grizzly, die lakierten Nägel gefunden :D

  • Der Kalender hat auch den Weg in die Hallertau gefunden. Gestern angekommen.
    Wie immer sehr schön gestaltet, Danke für eure Bemühungen.


    DlHzG
    Micha

    135Nm bei 5565 U/min; Oh, Gott des Drehmomentverlaufs, erlöse mich niemals von der CB1300

  • Der Kalender hat sogar den Weg in die Niederlande gefunden.


    Danke Iris und Friedrich, das Ergebnis von eurer Arbeit Ist wieder sehr gut worden. :thumbup:


    Gruße, aus dem flach Land.


    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Auch mein Kalender ist heute wohlbehalten angekommen und er ist wieder sehr schön geworden.


    Ein großes Dankeschön an Iris und Friedrich für die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Iris und Friedrich


    heute habe ich auch meinen Kalender in der Post gehabt.
    Sieht klasse aus und kommt Montag gleich ins Büro, damit ich mal etwas "Abschweifen" kann :)


    Danke für eure Arbeit und die Zeit die Ihr für uns in die ganze Arbeit gesteckt habt. Das ist nicht selbstverständlich.


    Gruß aus dem frostigen Norden


    Stefan



    P.S. Dedel, erinnerst du dich ??? lang, lang ist's her und schön wars

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Gestern ist der Kalender angekommen, toll geworden. Vielen Dank für Eure Mühe.

  • :thumbup:
    Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Iris und Friedrich für die Arbeit die sie sich jedes Jahr machen um diesen tollen Kalender unter den Forumsmitgliedern zu verteilen.
    Ein super Kalender mit tollen Motiven ist das wieder geworden. Das neue Jahr kann dann offiziell an den Start gehen ;)

    Rechts isch Gass :thumbup:

  • Kalender ist da, supertoll geworden, Danke Friedrich + Iris, Ihr seid die Besten.
    Und Sandras In-Zimmerbastelei ist ja der Oberhammer!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Friedrich und Iris für den hübsch verbrieften Kalender. Es macht Freude, die schönen Motive anzuschauen.


    @ pifpaf - ich war da wohl eher die Assistentin, die ihr Zweirad überaus gerne zur Verfügung gestellt hat.
    Nun ist die nächste CB am Start, die evtl. ein paar dezente Veränderungen erhält.
    Auch Frau wird älter und mag mittlerweile lieber das klassische Original. Aber an Andy´s CB sind schon wieder die ein oder anderen sehr netten Details :love:


    Ich freue mich auf´s neue Jahr und auf´s ISFT. Dann sind wir hoffentlich auch in 2019 mal wieder mit auf dem Deckblatt.


    Nochmals Danke, dass ihr Euch Jahr für Jahr solche Mühe macht.


    Grüße Sandra

  • Am Freitag ist da ein großer Umschlag gelegen.
    Zuerstmal ein Schreck, weil bei einer Trennung könnts ja immer noch was von Anwalt oder Gericht sein. :S
    Als ich dann den Absenderstempel gelesen hab, Erleichterung. :thumbup:
    Danke, sehr schön geworden.
    Motiviert im nächsten Jahr vielleicht mal öfter bei BDM mitzumachen.
    Danke an alle Beteiligten. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass die Kalender so gut ankommen. Freut uns und macht Mut :thumbup:


    Gut 2/3 der Kalender sind "unter die Leute" gegangen. Schaun mer mal, wie es weiter geht.


    Wir verwenden nur Bilder, die hier übers Jahr, oder die letzten Jahre,gepostet werden/worden sind. "Hauptquellen" sind die Einsendungen zum "DJ-Obelix - BDM" und "pifpaf's - 1 Foto bitte".
    Aber auch "sonstige" Bilder die im Forum eingestellt werden, sammeln wir und so nach dem Sommer erfolgt eine erste Auswahl der Bilder.
    Wichtig ist dabei, dass sie eine gute Auflösung haben, eine CB1x00 im Fokus steht und natürlich, das die Bild-EinstellerInnen ihre Zustimmung geben.


    Nun ja, macht Spaß und wir freuen uns immer, wenn das Ergebnis stimmt. Dieses Jahr haben wir auch erstmals ein "Übersichtsbild" dabei, so lässt sich erstmals erkennen, von wem die Fotos sind. Aber wem erzähle ich das hier ;)


    Vielen Dank für die "Lobhudelei :whistling: ", es freut uns, wenn's gelungen ist,
    allen eine schöne Advents-Zeit


    Iris :* und Friedrich 8o

  • Hessen mel det heute Vollzug :D
    Danke Iris & Friedrich

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin,


    habe heute auch Poscht aus Köln bekommen. Bin wie immer begeistert ^^ . Mein Dank gilt den Bilderknipsern und ganz besonders dem Friedrich und der netten Henne :thumbup: .


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    Nochmals Danke für das große Lob, was immer wieder rüber kommt,


    ein Wermuthstropfen ist leider vorhanden ->
    ich habe noch über 30 Kalender im Angebot, also "ran an den Speck",


    gleichzeitig bedanke ich mich schon mal an dieser Stelle für die zahlreichen Spenden von euch, 3,-€ sind fast die Regel aber auch "dickere Broken" sind dabei.


    Aber - jeder wie er kann und möchte -> für 7,-€ "frei Haus", das hat doch was - oder? Fast so preisstabil wie Maggi, seit 2009 unveränderter Preis :rolleyes:


    Grüße aus der Versandstelle,Iris :*
    Grüße von der Finanzbuchhaltung, Friedrich 8o


  • Zitat disc:" Mein Weihnachtsgeschenk ist auch angekommen"
    Dirk, Freiexemplar ???????? oder hat Deine Frau bezahlt ?


    Gruss in die Börde
    Jörg