Welches das beste Motoröl

  • oder Rizinusöl, das hilft sehr gut bei Darmbeschwerden...

    besser noch

    80 Ostmark 10:1 Westjeld Intershop, bitte eine Flasche Castrol Racing 2 Taktöl

    Hab ich in der Dose ein Zweitakter vor mir, pirsche ich mich ran und denke an meine Jungendzeit.

    Damals hatte ich den Trabbi als Feindbild, der musste vollstreckt werden, koste es was es wolle und das tat es auch.

    unter dem Ladentisch - Firma Sprenger IFA - Dessau

    bitte einen Sperberzylinder + Kurbelwelle mit rosa Punkt ( das war jene mit der kleinsten Toleranz ) :thumbup:

    + 50 Ostmark Schwarzgeld


    geile Zeit - nix 1 April

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Wenn sich der Uko schon solche Mühe gibt, sollte man sich aufs Denken beschränken ... ;)


    Davon abgesehen nutze ich schon seit Jahren etwas ähnliches. Das Oldtimer-Getriebeöl, mit welchem ich meine Kette öle, hat nämlich eine leichte und, wie ich finde, angenehme Knoblauchnote. :P

    Ich kann mir dennoch nicht vorstellen wie die Note "Büffel" riechen soll :/


    By the way, wäre es nicht sinnvoller dem Sprit eine "Duftnote" beizumischen? Dann hätte man auch die Möglichkeit bei jedem Tankstopp die Duftnote zu wechseln. :)

    Es gibt doch verschiedene Düftöle. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

  • Hier noch eine wichtige Info: Etel-Tuning wird demnächst bei uns in Berlin in der Friedrichstraße 187A ein Geschäft eröffnen. Mein Cousin wird dort Produktberater. Dafür hatte er eine dreijährige Ausbildung im Mechanik absolviert. Nebenbei hat er noch einen Schnellkurs in NLP übers sechs Wochenenden belegt, um Kunden besser Spezialwünsche erfüllen zu können. Die Werbung für den Laden läuft auf Hochtouren.

    Zur Geschäftseröffnung am 1. Juni 2022 seid ihr alle herzlich eingeladen. Es werden reichlich Australische Obstbiere und diverse gegrillte Insektenschnitzel am Spieß gereicht. Es sielt die Australische Band "Outbackrock" mit traditionellem Didgeridoo-Walzern und die bekanntesten Ouvertüren von Mozart, um die Stimmung anzuheizen.

  • Hallo Frank,


    war die Ladeneröffnung nicht in der Invalidenstrasse 44, 10115 Berlin?


    Ich habe die Ventilsitzpolster beim letzten Einbau der Tuningzündkerzen verchromt gleich mit verbaut ... und was soll ich sagen, die Vibrationen während der Fahrt sind voll weg. Das hat sogar sofort meine Freundin gemerkt, und die hat sonst keine Ahnung von Technik ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ist doch Technik pur ... 8)

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"