CB1300-Kalender - für zum Quassele

    • Offizieller Beitrag

    Hier könnt ihr euren Gemütern freien Lauf lassen ;)


    Wichtig: alle Bestellungen sind an cb1300-kalender@online.de zu senden und dabei bitte die erforderlichen Informationen nicht vergessen:

    Anzahl
    Nickname

    Vorname

    Name

    Straße Hs-Nr

    Postleitzahl Ort / Länderkennzeichen (wenn nicht D)

    E-Mail-Adresse


    Danke

    Grüße Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,


    Bestellung ist raus und vielen Dank für eure Mühe die ihr euch immer macht.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Olli, die Forumskalenderregeln besagen aber leider, das aus Köln nach
    Thüringen Geflohene in diesem Jahr keinen Kalender erhalten.:P
    Sorry, Du bist raus.
    Gruss
    Jörg

  • Olli, die Forumskalenderregeln besagen aber leider, das aus Köln nach
    Thüringen Geflohene in diesem Jahr keinen Kalender erhalten.:P
    Sorry, Du bist raus.
    Gruss
    Jörg

    Wad is denn bei dir los Bärchen...? Nur weil der HSV (seit wie vielen Jahren eigentlich?) mal wieder auf Platz 1 steht, bist etwas in Extase geraten? :P:D:*

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Moin,


    habe meine Bestellung auch mal rausgehauen 8).


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • `Morgen,

    freu mich schon wieder auf die Kalender ! Bestellung ist raus.

    Vielen Dank an die Producenten und die Fotografen. Schade find ich die geringe Beteiligung am BDM.

    Aber die nächste Saison kommt bestimmt! Viellleicht bringt ja der Weihnachtsmann ein Handy mit Kamera ?????


    VG aus dem Vogtland Petra + Rainer

  • Hallo Friedrich,


    auch mein Kalender ist heute wohlbehalten angekommen. Ist wie alle Jahre sehr schön geworden.


    Danke für eure Mühe.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Kalender is da - Juchuhuuuuu,

    Kalender is da - Juchuhuuuuu ????


    Und scheene isser, Klasse Friedrich,

    LG von Drübn


    Olli und Familie ????

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Meine sind auch schon da :) ! Toll wie immer 8) !


    Danke an alle Knipser, an Friedrich und die nette Henne !


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Danke :thumbup:

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

    • Offizieller Beitrag

    Es freut uns, dass der Kalender 2019 wieder gut gefällt. Es sind noch ein paar da (rund 30 Stück), also vielleicht möchte der ein oder andere ja eine kleine "Erinnerung" an unser gemeinsames CB1300-Forum.


    Nur Mut Leute


    E-Mail an: cb1300-kalender@online.de


    Anzahl Kalender, Nickname, vollständige Adresse


    Ihr bekommt dann einen Zahlungshinweis (7,-€ pro Stück) und bei Zahlungseingang senden wir den Kalender los.


    Also dann, ran an den Speck, ääääh also an die Kalender a075.gif

  • ...bin wieder spät dran!

    vielen Dank dem Organisator Friedrich, seinem "Helferlein" Iris, den Fotografen und der Deutschen Post für die schnelle Lieferung der Kalender !!!

    Super !

    und eine schöne Vorweihnachtszeit !!

    von Petra und Rainer

  • Kalender kam gestern an,

    Bewertung: *****, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität, günstiger Preis ;)

    Gruß

    Gerhard 8)

  • Herzlichen Dank für die Kalender

    habe mich sehr gefreut :!:

    und ein Kollege dem ich das zweite Exemplar geschenkt habe

    war sich auch freudig angetan :) :thumbup:


    Wir sind jetzt sechs Rot-Weiße hier im Süden die sich gegenseitig kennen 8) cool

    alles nette Leute die man gerne trifft :thumbup:


    Weil wir das Besonder lieben :)


    Großer CB Gruß

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Der Kalender ist bei mir auch eingetroffen, vielen Dank an Friedrich und Iris.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Ja auch von hier ein dickes Dankeschön an das kölsche Kalenderteam.

    Da hat der Kölner Präsi wirklich schöne Bilder zusammen gepackt.

    Für mich das schönste CB-Kalenderwerk bisher. :thumbup:

    (wirklich)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Wilhelm,

    hast Du denn genug Platz an Deinen Wänden ?
    Zukünftig musst Du ja zwei Kalender aufhängen; CB + Propeller:P

    Gruss in den Kölner Vorort
    Jörg

  • Nee Jörg, das traust du mir aber nicht wirklich zu.

    Propeller fahren kann spaßig sein, aber mehr als nötig angucken, muss ja nicht sein.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper