Ein frohes Fest..........

  • Begegnung mit dem Weihnachtsmann

    ich war gerade so schön am Glühwein kochen,

    da hörte ich es an der Türe pochen.

    ich ging nach Draussen und schaute wer dort stand,

    es war der Weihnachtsmann mit ner pulle in der hand.

    er hatte schon reichlich einen geladen und verlor bei seinen Texten ständig den faden.

    er fragte mich mit meinen 25 Jahr,

    ob ich auch immer schön artig war.

    Ich bat ihn herein, wir setzten uns nieder und sangen erstmal ein paar Kneipenlieder.

    dann testeten wir ab und an, ob man den Glühwein auch trinken kann.

    dazwischen schluckte er ganz auf die schnelle, 3 doppelte Korn und 2 kleine helle.

    und als der Glühwein war ausgesoffen,

    hat sein blick den Whiskey getroffen.

    „er tät ganz gern ein kleinen kosten,

    sonst würden ihm bei der Kälte die Glieder frosten“.

    und so probierten wir nebenbei kirsch, fernet, pfeffi und wodka mit ei.

    und zwischen den ganzen gläsern-den leeren,

    fällt ihm ein, er muss ja noch die Kinder bescheren.

    ich hab ihn dann vor die Tür gebracht, dort gröhlte er das Lied von der heiligen Nacht.

    davon wurde die Nachbarschaft munter und warf als dank Blumen samt Töpfen herunter.

    so geht das nun schon jedes Jahr…

    der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war





    Allen ein Frohes Fest und lasst Euch reich beschenken.


    Euer Nobleman :)

  • Allen ein frohes und schönes Fest,

    freue mich auf die neue Saison, beginnt mit der Franken Invasion,...

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin,


    wünsche auch eine frohe und besinnliche Weihnacht und ein wundervolles neues Jahr 2019!


    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen :) !


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, eine fleißigen Weihnachtsmann

    (mit viel Liebe im Gepäck, alles Andere habt ihr doch schon).

    Genießt die Zeit!

    Fröhliche Weihnachten wünschen Carsten & Mandy ????????????

  • 34659467gb.jpg


    Merry X-mas

    Du bist etwas hinten dran, Gerhard.

    Bei dir ist ja noch der 1. Advent ;)


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten

    und mir, dass ich euch (erst) nächstes Jahr wiedersehe :love:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nur Feiglinge schiessen solche Bilder mit geschlossenem Tankdeckel !

    ;)^^


    Schöne Weihnachten & guten Rutsch euch allen auch vom Möppi

    (der schon halbschräg auf der Couch hängt, mit angeschwollenem Ranzen & offenem Gürtel vom Verzehr des viel zu üppigen Mahls)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ????????????????

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites