20. ISFT 2019 in Bebra danach - Bilder, Souvenirs etc etc

  • Ich hoffe, ich verstehe dich richtig ...

    Bilder findest du auf Seite 1 und 2 !

    ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin zusammen,

    kleine Zwischeninfo.

    Wir sind aktuell nach superschönen Fahrtagen im Harz im Erzgebirge angekommen. Mein Reifenproblem hat sich inzwischen gelöst und es gab keinerlei Probleme mit der „Zwischenlösung“.

    Bilder von Grizzly kommen sicher noch.

    Es war wie immer ein klasse Treffen mit Euch. Danke


    Gruß Stefan

  • So, noch ne kleine Video-Nachlese vom diesjährigen ISFT in Bebra.;)


    Unsere Ausfahrt hatte uns ja auf einen Abstecher in die Superbikebox von Stefan Druschel nach Mittelkalbach geführt. Nach der unerwarteten, dafür umso schöner gewesenen Kaffeeverköstigung hat er spontan zu seiner Kamera gegriffen und uns bei der Abfahrt in seinem Video zu seinem traditionellen "Wochenrückblick" verewigt. Ab 4.10 gehts los :thumbup:

    Ihr könnt ja mal raten wer die "Schauspieler" in dem Video sind - dürfte net allzu schwer sein :thumbup:


    Schee war's - das steht fest das ich da irgendwann auf jeden Fall nochma' hinfahre :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TSF-Superbikebox-Grüße - Carsten

  • Ist schnell Ruhe eingekehrt in diesem lustigen Fred. Deshalb noch ein Souvenir an den Trunk vom Wirt, der rumging, um auf das Wohl des außer Gefecht gesetzten Scottie anzustossen. Das Zeug schmeckte pfui Spinne, für einen wie mich, der sonst nur Tee und Sprudel trinkt, aber der gute und edle Zweck stand natürlich im Vordergrund, also bei den meisten, denke ich mal.


  • Bin auch heil wieder zu hause angekommen. War ja noch bis Freitag in Bebra. Tolle Woche. :thumbup::)

    Und oh Reisender, kommst du nach Schmalkalden (egal aus welcher Richtung) erfreue dich an dem schönen Stadtbild (Insider).:D:D:D

    @Zausel Du bist ein toller Vorwegfahrer. Und meine Frau hat sich auch wieder beruhigt.:thumbup:;)

    Salatprynz Schön, dass dir mein Heck (das vom Motorrad) gefallen hat.:thumbup:

    Freue mich schon auf irgendein anderes Treffen mit euch, super Truppe.:!::!::!:


    Gruß Carsten


    P.S. so schlimm war der Scottie-Trunk doch nicht<X<X<X

  • männer und frauen,


    das sieht nach einheimischer medizin aus,


    datt gibt haare aufe brust 8),


    hoffe ihr habt euch schön einen in die lamellen gegossen :thumbup: .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zwei, drei Gläschen in den Tank... und die Dellen gehen von Innen wieder freiwillig raus


    ;):D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Lieber Michel

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für die Zukunft!

    Schick seht ihr aus!


    Reiner und Astrid:)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin