45 Jahre war das mein Grundsatz......

  • zum Glück wird das mit dem Parken in HH

    tolerant gehandhabt, vorausgesetzt die Mofa ist adrett abgestellt und das wird in Zukunft auch so sein.

    In Bavaria haben wir aber auch schon dafür bezahlt, ich schreib mal lieber keinen Kommentar dazu. :cursing:

    Was Uko's 20km/h Regel angeht,

    ist die Lösung doch ganz einfach.

    Mach aus der 20km/h Regel eine 15km/h Regel und dann passt das wieder.

    Dann kommt ja noch der Tachovorlauf dazu....

  • Janeeisklar. Bei der 20er Regel war der Tachovorlauf auch mit drin. Ich bin getz bei 10 drüber. Muss halt reichen.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tachovorlauf ist nicht, zumindest bei meinen Mopeds nicht....

    Bei meiner geht der Tacho soweit vor,

    Da passt sogar ein Dackel zwischen mich und den Tacho 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Getz haben sie sich endgültig lächerlich gemacht. Mittlerweile weiß keiner mehr welche StVo überhaupt gilt. So ein paar spitzfindige Juristen aus Schwaben :rolleyes: haben in der alten StVo angeblich auch Fehler gefunden. Somit gilt die StVo von 2007-------vielleicht. Dann darf auch endlich im Auto wieder mit dem Handy gedaddelt werden.Hab ich schon gesacht? Ich liebe unsere Hochintelligenzpolitiker.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!