stelle mich vor

  • Moin zusammen,


    mein Name ist Maik, bin 45 Jahre alt und wohne in Friesland.


    Ich fahre seit 20 Jahren mit dem Motorrad, viele Jahre davon ausschließlich mit einer Fireblade auf der Rennstrecke.


    Im Oktober 2019 habe ich mir eine CB 1300 SA BJ 2012 zugelegt. Damit soll es nun wieder mehr auf die Straße gehen.


    Hoffe man sieht sich mal auf einem CB Treffen


    stay safe


    Ratze

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Maik. Die CB bringt richtig Freude auf der Straße und ist bei einigen hier der Nachfolger einer Blade.

    Zwar hat sie nicht so ein straffes Fahrwerk, aber genug Dampf für den öffentlichen Verkehr.

    Aber das hast Du sicher auch schon selbst erfahren.

    Ich wünsche Dir interessante Beiträge. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der zahlreichen Treffen.


    Grüsse Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Guck dich mal und,


    aus Friesland sind einige hier versammelt,


    Grüße aus Köln

    man sieht sich

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Maik,

    ob nun die Strasse das sicherere Terrain gegenüber

    der Rennstrecke ist, weiss ich nicht so genau.
    Sicher dagegen ist: mit der CB 13oo hast Du keine schlechte
    Wahl getroffen.
    Noch ein Willkommensgruss aus Köln:
    Jörg

  • Moin aus Friesland nach Schlicktown ..lach

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Mit dem Schnee alleine ist es ja nicht getan .....das Salz muss runter und die Temperatur hoch .... die Reifen werden ja nicht warm ....lach wenn du aber mal in Horumersiel bist Tee oder Kaffee gibt es immer ....... heute der letzte schöne Tag mit Eisgang auf der Nordsee !!

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich sag dann auch mal H A L L O !!



    Solltest dich gleich bei der Frankeninvasion im Mai anmelden und buchen. Wir machen auf der Hin- und Rückfahrt Zwischenstation im Harz. Bei Interesse melde dich einfach bei mir....wir hätten ja quasi den gleichen Weg. Ich bin hier zwar nicht ständig zu Besuch, guck aber rechtzeitig wieder rein, ob du dich gemeldet hast. Oder schreib mir ne PN.


    Gruß, Frank

    die Linke zum Gruß