Hallo zusammen,

  • So jetzt habe ich es getan.:thumbup:

    Nach langem Zögern und Suchen habe ich zu meiner Zephyr und ZRX 1200 ein weiteres Big Bike aus Japan hinzugefügt.

    Es ist eine 2011er Pommes mit jungfräulichen 13000 Km geworden.


    Ich freue mich in dieser Gemeinschaft angekommen zu sein.


    Grüße aus Weinheim an der Bergstraße


    Hans-Dieter

  • Gute aus Hessen, Hans-Dieter!


    Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht auch mal bei einem der Treffen, auch wenn das dieses Jahr evtl. schwierig wird🤷‍♂️ Viel Spaß mit der Pommes und Glückwunsch zur exzellenten und unverwechselbaren Farbwahl 😉


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mol widder Änner aus de Näh.... is Zeit worn

    Buchklinge ruff un runner...


    Gruss aus Monnem

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Willkommen!

    Ich hatte eine ZRX 1100 in schwarz, getauscht gegen eine der letzten ZRX 1200 in grün (mit der kleinen Bikiniverkleidung),

    und die dann leider in einer bösen Rechtskurve weggeschmissen und restlos zerstört.

    Mit der CB machste nix falsch :thumbup: (sofern es ne Nackte ist) :).

    Gruss Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Willkommen hier und viel Schbass mit der Dicken und uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin Herr Davidson(:S) Viel Spass hier, du hast alles richtig gemacht.....aber stell mal BITTE ein Bild von der KAWA ein8)


    Grüsse Annett und Mike 8)

    ...ohne Farbe....

    Einmal editiert, zuletzt von madmax1 ()

  • Nicht nur die Fahrleistung ist jungfräulich, offenbar auch der Zustand !!
    Ich gratuliere zu dem schönen Fahrzeug, Dein Zögern verstehe ich allerdings nicht,

    da musste man doch zugreifen !!!:D
    Willkommen im Forum und eine schöne Saison.

    Gruss aus Köln: Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Welcome bei den Dicken, nen schönen Pott haste dran


    Gute Fahrt

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de