Wann fällt der Modor raus...?

  • Moin :)


    weitere kleine " Schönheitsarbeiten " veranlassten mich die vorderen Motoraufhängungen zu revidieren, sprich zu lackieren, soweit der Plan :thumbup:


    uuuups Gammel <X das geht garnicht

    Ersatz in der Bucht geschossen, Plan A beinhaltet pulvern oder lackieren

    Allerdings tendiere ich immer mehr zu Plan B - weil...

    das CB1300 Kampfgewicht muss radikal gesenkt werden - die CB1000R zieht mich ab - das süsse Miststück :love:


    Mir ist immer wieder schleierhaft, warum unser geliebter OEM HONDA keine 0,0275 gr. Fett während der Fabrikmontage übrig hat X/

    Die Schräubchen Nr. 15 kommen neu.


    Das Auge isst mit! :thumbup:

  • PS:

    soeben mit dem Mitutoyo Mikrometer nachgemessen - 0,37 mm sind durch die braune Pest im Nirvana gelandet W;0

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Auch ne Art der Gewichtsersparniss.... W;0

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich würde auch irgendwo verrostete Schrauben suchen, wenn ich hinter meiner Frau nicht mehr herkäme.

    Ausrede ? Lieferzeit, Schatzi....... jetzt mit dem Corona ja sowieso. Weist ja....

    (und schwupps.... ist der Sommer rum und du kannst irgendwann behaupten, du wärst jetzt etwas aus der Übung beim fahren wenn sie dich mal wieder abgezogen hat )

    ^^^^^^^^


    Männer sind so.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ja, ja der Möppi...

    schön immer in der Wunde herumpopelnd :thumbup:

    Annonce:

    " Junggebliebener " bald Sechziger, an Arthrose und beginnender Demenz leidend, sucht ruhigen Biker bevorzugt Cruiser für geruhsame Ausfahrten.

    und - nein ich bin immer noch hetero

    Madmax fällt schon mal aus :/:P zu fix der Bursche

    Think Different ;) Gruß Andy

  • .......die geruhsame Ausfahrt hatten wir doch am Wochenende. :)

    Mein RaceBienchen schwärmt noch immer von Sandras Kurventechnik. :thumbup:

    Lieben Gruss


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.