Ich bin der neue :)

  • Hi,

    danke das ich hier sein darf.

    Ich habe mich die Tage entschieden mal ein richtiges Motorrad zu kaufen.

    Also entschied ich mich für einer cb1300 Sa von 2008 mit 114ps.

    Ein super schönes Motorrad und einfach genial zu fahren. Bisher habe ich eine Honda cx500c als cafe racer gefahren.


    Ich bin übrigens der Dennis, 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

    Am Montag hab ich meine cb aus Dortmund abgeholt, 1hand und einfach 1a gepflegt mit 42xxx km.

    Verbaut ist alles von lsl (lenker, Griffe und hebel)

    Bos Auspuff und die bagster sitzbank.


    Ich bin im Moment noch dabei sie anzumelden und freue mich auf die kommende Saison.

  • Moin!:thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Dennis,

    herzlich willkommen und gratuliere zum Kauf der super schönen Sa.


    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • N'Abend Dennis,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum ausgewählten Geschmack zu Deiner CB😉

    Thx auch für Deine Vorstellung👍


    TSFG aus Hessen, Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Dennis. So jung und schon so gescheit. Das Leben is kurz, da sollte man sich mit Qualität umgeben. Viel Spaß im Sattel und im Forum. ;)

  • Hallo Dennis, da drückst du hier im Forum aber mal sauber den Altersschnitt. Das ist megawichtig bei den vielen alten verbohrten Säcken hier.:thumbup: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Dicken. ;)

  • Herzlich willkommen, alles richtig gemacht

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Danke an alle :).

    Bin ich so "jung" hier?

    Liegt vielleicht daran das ich in meinen jüngeren Jahren viel suoersportler gefahren bin(zxr 400), das reicht mir jetzt aber mit 2 Kindern.

    Ich bin auch mit einem big bike gross geworden ich bin jahrelang bei meinem Vater auf einer xjr1200 mit gefahren(durfte die auch 2 mal fahren).

    Jetzt wollte ich selbst so ein bike haben.

    Man hat ja alle Möglichkeiten auf diesem Motorrad.

  • sehr gut, es gibt ja viele die das Moppedfahren an den Nagel hängen, wenn sie Kinder bekommen.

    Schön zu lesen, dass es andere auch anders machen und ganz kongruent weiterfahren.

    :S


    Live long and prosper!

  • sehr gut, es gibt ja viele die das Moppedfahren an den Nagel hängen, wenn sie Kinder bekommen.

    Schön zu lesen, dass es andere auch anders machen und ganz kongruent weiterfahren.

    Ja, ich fahre vielleicht weniger, aber nehmen lasse ich es mir nicht, man kann an so vieles plötzlich hopfs gehen. Man fährt aber auch anders mit dem gedanken.

  • Hallo Dennis

    Auch von mir ein herzliches willkommen in das Tal der zur Zeit nicht fliegenden Busse, aus dem Tal der fliegenden Busse.;)

    Gruß, Wolfgang
    HUBRAUM IST ALLES !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dennis,


    schön dass du dabei bist


    Grüße aus Köln

    Friedrich:thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de