22. ISFT - Quasselecke

  • Von mir kriegt er auch eins. Ist schon ein Guter, unser Carsten :!::thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Na so doll isser ja nun auch wieder nicht, dass ich ihm gleich ein Bier bezahlen würde. Am Ende noch ein Grosses, oder ?

    nene... Der kann ja erstmal einen Schluck von meinem haben......

    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn das so weitergeht lieg' ich schon vorher unter dem Tisch:/

    Passt schon. Drückt einfach die Daumen dass es klappt und dann bin ich schon zufrieden und glücklich. :)


    @Möppi: Rita freut sich bestimmt nochma' über ein Lorbeerpflänzchen das wäre dann ein adäquater Ersatz:thumbup:


    TSFG Carsten

  • Na so doll isser ja nun auch wieder nicht, dass ich ihm gleich ein Bier bezahlen würde. Am Ende noch ein Grosses, oder ?

    nene... Der kann ja erstmal einen Schluck von meinem haben......

    ;)

    ey Alder, seit wann trinkst du Bier! Mein Gott was doch die Vereinsammung in der Pandemie aus vormals einigermaßen klaren Menschen gemacht hat..tststs

  • Mein Gott was doch die Vereinsammung in der Pandemie aus vormals einigermaßen klaren Menschen gemacht hat..tststs

    Schreibfehler ! Vereinsamung heisst das ! Und hat gleich mehrere Bedeutungen =O

    Kommt du mir mal wieder ins Doppelzimmer !!!!

    :D:D:D


    (P.S.: Kaffee steht immernoch da......)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Maverik,

    Komme aus Haag i. OB und plane mit Auto+Anhänge anzureisen. Wenn es für dich eine Option ist melde dich.
    Beste Grüße

  • Ich zieh das mal hier rüber in die Laberecke:


    Alles Gute für diejenigen, welche sich in Behandlung begeben müssen:!:

    Dankeschön.

    Mein Fußgelenk ist seit letzten Freitag drin und morgen darf ich raus. Tino fährt mich :thumbup:

    Frank und allen anderen wünsche ich auch gute Genesung.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • oder beim Holz einräumen verletzt:?:

    Wie auch immer: Bessere dich gut :!:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich bin doch nochmal zum Arzt, weil mir die Schulter nach wie vor schmerzt und der Rutscher nun schon eine Woche her ist.

    Es wurde ein EKG gemacht, das auffällig ist und ich wurde nun mit Verdacht auf Herzinfarkt einkassiert.

    Mit 34? Das glaube ich ja noch nicht so recht.

    Wurscht, morgen ist die Kardiologin im Haus und dann wissen wir bald mehr.

  • Ich zieh das mal hier rüber in die Laberecke:


    Dankeschön.

    Mein Fußgelenk ist seit letzten Freitag drin und morgen darf ich raus. Tino fährt mich :thumbup:

    Frank und allen anderen wünsche ich auch gute Genesung.

    Nun muss nur noch Det seine Geschichte mit dem Fußgelenk erzählen, dann ist meine Neugier befriedigt?;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich bin doch nochmal zum Arzt, weil mir die Schulter nach wie vor schmerzt und der Rutscher nun schon eine Woche her ist.

    Es wurde ein EKG gemacht, das auffällig ist und ich wurde nun mit Verdacht auf Herzinfarkt einkassiert.

    Mit 34? Das glaube ich ja noch nicht so recht.

    Wurscht, morgen ist die Kardiologin im Haus und dann wissen wir bald mehr.

    😳Dann lass dich mal ordentlich untersuchen, ich drück dir fest die Daumen!!

  • hc_karpfen : Tino wo liegst Du? Dem Bild nach ist das nicht Wertheim. Die Bedienelemente sehen anders aus ;)


    Nun muss nur noch Det seine Geschichte mit dem Fußgelenk erzählen, dann ist meine Neugier befriedigt?;)

    Gibt's nicht viel zu erzählen: ist neu, muß noch angelernt werden, funzt soweit :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Freut mich das es Dir wieder besser geht.

    Würde mich schon sehr wundern Dich nicht in Alsfeld anzutreffen egal wie.;)

    Dazu müssten die mich erst mal aus der Reha rauslassen :/

    Grüße vom IBU-PROFEN Chapter 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir waren alle auch schonmal jünger, gelle.... ;)

    Gute Besserung an alle Kranken (und die, die es noch werden wollen die nächsten 2 Wochen)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tino, da bin ich aber sehr gespannt auf deinen Bericht. Herzkasperl mit 34? hab ich noch nie gehört. Die haben sich doch in der Prognostik vertan.

    Auf alle Fälle alles Gute!


    Det, auch dir gute und baldige Genesung!

  • ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber vom ehemaligen Arbeitskollegen der Bruder , ist bei einem Meeting auf gestanden und Tod umgefallen....mit 28 Jahren, das Alter spielt bei dem Scheiss wahrscheinlich eher eine untergeornete Rolle! , aber ich hoffe natürlich, da die junge Dame sich vertan hat !!!


    Grüsse bis zum ISFT Alter , halt die Ohren steif!

  • ... und nicht nur die Ohren :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Aach 8| Nachtschwester heißt die 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Soooooo, das hat gedauert mit der Kardiologin. Mit der Nacktschwester ging das schneller... :D


    Kurzum: sie hat sich von meiner Leistungsfähigkeit überzeugt.

    Mittels EKG und Ultraschall.

    Alles pikobello. Die Jungärztin hat sich glücklicherweise getäuscht.

    Zwar ein Wochenende im Eimer aber besser einmal genauer hingeschaut bevor alles im Eimer ist.


    Ick freu ma uffs ISFT!

  • @Tino, hab ja gesagt, die hat sich vertan. Aber egal. Jetzt muss noch die Schulter "à jour" (wie meine) und alles ist paletti.


    Bis demnächst.