22. ISFT - Quasselecke

  • Heissa, einmal werden wir noch wach, dann ist (für viele) Reisetach. *freu*


    Wenn es für einige zu noch zu lange ist: BOF (BremsenOhneFahren) und KOS (KuppelnOhnenSchalten) kann (muss nicht) helfen. *lach*

  • ich wünsche euch ( leider noch unbekannter Weise) viel Spaß auf dem Treffen.

    Wir waren jetzt 3Tage auf dem Spreewaldring und fahren heute nach Hause und sogar an Alsfeld vorbei....

  • Gestern hat er tatsächlich 5 Grad mehr angezeigt, plus Regen am FR und SA.

    So ist schon ganz ok

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Jetzt wird schon wegen dem Wetter rumgeheult.


    Jungs, wir sind hier nicht zum Vergnügen.


    Das ist bitterer Ernst,

    das ISFT ist kein Zuckerschlecken,

    das ist was für Männer.
    Mimimimi hat Urlaub.


    Also bis morgen.

  • Mir ist das Wetter egal :cursing:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich fühle und fiebere mit euch :saint:

    Darf aber aus dem offenen Vollzug nicht raus ||

    Deshalb ist mir das Wetter egal. Euch wünsche ich schönes ALLES :!:

    Wetter, Treffen, dumm Zeug babbele, gut essen und trinken

    und ich wäre gern dabei <3

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich bin dem Wetter ja auch egal...


    Ich setze auf meinen jahrelang erprobten Luftverwirbler Grisu. Der fährt (wegen modernster Satelitentechnik) vorne weg.

    Da wirds dann schön kühl hinten. Und bisher haben wir noch immer irgendwo ein Eis aufgetrieben... nä ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da bist du aber ganzschön optimistisch.

    Gut... mit so nem Rennrad kann man schon Strecke machen. Klar. Aber bei der Hitze ?

    Ich würde an deiner Stelle lieber das Motorrad nehmen... und nach dem 3.Capuccino so gegen 10 mal gemütlich losrollen


    8);)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nu macht alle halblang.... Rumgeheult (oder auch nicht) wird, wenn man da ist und das erste Bierchen stemmt8o. Da das bei mir erst so zwischen 19.00 und 20.00 sein wird, lasst mir gefälligst EINE MOLLE übrig:thumbup:


    Ich wünsche Allen eine stressfreie und beulenfreie Hinfahrt. Kommt gut an....

    Frank

  • Ich wünsch euch allen eine gute, unfallfreie Anreise und ein gut gekühltes Ständerbier.

    Leider wird's - nach jetzigem Stand - nix mit nem Abstecher am Freitag aber Samstag schau ich mal vorbei...


    :)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Da bist du aber ganzschön optimistisch.

    Gut... mit so nem Rennrad kann man schon Strecke machen. Klar. Aber bei der Hitze ?

    Ich würde an deiner Stelle lieber das Motorrad nehmen... und nach dem 3.Capuccino so gegen 10 mal gemütlich losrollen


    8);)

    Wollte natürlich heut abend sechs los. 30 Grad. Denk noch mal über Cappuccino und Moped nach...

  • Euch allen ein schönes Treffen,

    bitte sauber und senkrecht bleiben :)

    Ich lass mir derweil die Fehmarnsonne auf den Pelz scheinen, habe Urlaub, daher keine Teilnahme.

    CU

    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • dumm Zeug babbele, gut essen und trinken

    das erste können wir perfekt und 2.und 3. stehen wir auch ganz vorne.

    Kennst uns ja. Wir denken an Dich. 😎

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich will morgen so gegen 13:00 Uhr aufschlagen.

    Ist da jemand schon da (ausser Sandra) oder muss ich dann warten?

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da habe ich mal ein BdM oder Kalenderbild geknipst. Allerdings von der anderen Seite. Könnte Altenhain, Ortsausgang sein?


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich will morgen so gegen 13:00 Uhr aufschlagen.

    Ist da jemand schon da (ausser Sandra) oder muss ich dann warten?

    Gegen 11 Uhr werden die 2 Fellnasen abgeholt und ins Wochenendquartier umgesiedelt 🙂 Ich habe dann auch so eine Abfahrt gegen 12 Uhr aus dem fernen Wald anvisiert.

    Mal sehen obs klappt. Da mir mein rechtes Knie seit einigen Zeit ziemlich den Dienst versagt, kommen wir diesmal auch mit nem Gespann 😉 13 Uhr wird eher knapp, 14 Uhr sollte hinhauen.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da habe ich mal ein BdM oder Kalenderbild geknipst. Allerdings von der anderen Seite. Könnte Altenhain, Ortsausgang sein?


    TSFG Carsten

    Richtig Carsten. 👍🏻 Eine sehr schöne Gegend, leere und perfekte Straßen. Das baue ich auf jeden Fall noch in die Freitags Tour mit ein.

  • Gegen 11 Uhr werden die 2 Fellnasen abgeholt und ins Wochenendquartier umgesiedelt 🙂 Ich habe dann auch so eine Abfahrt gegen 12 Uhr aus dem fernen Wald anvisiert.

    Mal sehen obs klappt. Da mir mein rechtes Knie seit einigen Zeit ziemlich den Dienst versagt, kommen wir diesmal auch mit nem Gespann 😉 13 Uhr wird eher knapp, 14 Uhr sollte hinhauen.


    TSFG Carsten

    ...da könntest ja fast Heimschläfer machen... *lach*

    Rainer

  • Viel Spass und bleibt alle gesund

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar