22. ISFT - Quasselecke

  • Hallo zusammen,


    wünsche Euch ein tolles Treffen, habt Spaß, vertragt ;)Euch, tolle Touren und vor allem bleibt gesund. Leider gibt es Menschen die schaffen müssen ;(


    Beste Grüße

    Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Ja, wir haben es mal geschafft auf einem CB-Treffen die CB's für ein Gruppenfoto zu arrangieren. Ulis Idee 👍, Ausführung Gerhard 👍

    Wir üben das beim nächsten Treffen aber nochmal etwas besser ein🙃😉

    TSFG Carsten

  • Na, dann eröffne ich mal den Rückkehrer-Reigen....;)


    War ein netter Tagesausflug zu euch.

    Da es den Umleitungs-Troll auch in Bayern gibt, waren's dann doch annähernd 650KM.

    Die Hitze dabei hat aber nix ausgemacht, weil die Tour mit euch einfach cool war.

    Vielen Dank an Rudi als Guide (mit Zusatzqualifikation Eisdielensuche) und die homogene Truppe. War spaßig....

    (Ich dachte aber, dass die GS auf Schotter besser geht...:);))

    Fussi sei Dank war die Rückfahrt meeeega "verkehrsberuhigt" ... :thumbup:


    Ein besonderes Lob an Carsten: hast tolle Strecken rausgesucht!


    Vielen Dank! Man merkt deinen Zeitansatz an der Liebe zum Detail...

    Ist nicht selbstverständlich... Merci!


    Wünsch euch noch ein schönes Rest-Treffen und eine gute, trockene und unfallfreie Heimfahrt.

    War toll, euch wieder mal gesehen zu haben....

  • Ich wünsche auch allen Heimfahren eine gute, trockene und schadenfreie Fahrt.

    Wenn ihr rechts an dem Griff dreht, habt ihr gute Chancen, dass der Regen wegbleibt ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Bin um 10 Uhr etwas erschöpft aber happy daheim angekommen.

    War ein super Treffen.

    Sehr sympathische Leute, schöne Tour und Bier. Was will man mehr?


    Vielen Dank an alle, die bei der Planung und Organisation mitgewirkt haben.

    Auch Dank an meinen dreirädrigen Tourguide.


    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.

    DLzG


    Karpfen

  • Nach meiner Abfahrt heute sehr früh kurz vor 06:00 Uhr bin ich seit ca. 11:00 Uhr zuhause in Rosenheim.


    Leider bin ich trotzdem Nass geworden zwischen Erlangen und Nürnberg (heftiges Gewitter). Frühstück war zuhause auch schon fertig bei Ankunft. Der Kaffee hat gut getan,


    Grosses Dankeschön an die Organisatoren des Treffens. :thumbup:


    Ein grosses Dankeschön an den Tourguide Rosenzausel und unserer Tourgruppe mit der ich am Freitag unterwegs war. Absolut Top! :thumbup:


    Meinen Dank für das Vertrauen an die Mitfahrer bei meinem kurzen gemütlichen Ausflug am Samstag. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Auch gut zu Hause angekommen. Regen habe ich zwar keinen abbekommen, aber trocken bin ich trotzdem nicht geblieben. ;)


    Da war wirklich wieder ein superTreffen!!:thumbup:


    Danke an die Organisatoren und Tourenausbaldowerer. Insbesondere Carsten, der alles perfekt ausgetüftelt hatte und dadurch auch während des Treffens Stress hatte: Haste wirklich toll gemacht! :*


    Einen speziellen Dank möchte ich noch an den Geschäftsführer von Zausel-Tours loswerden, dessen perfekte Routen mich sicher geführt haben. ;)

  • Mahlzeit! Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen, KLASSE TREFFEN , KLASSE ORGA rundum sehr gut gelungen!


    Sehr nette neue Leute kennengelernt, mit bekannten Alten gequatscht usw ,die da waren, wissen es doch selbst am BESTEN!


    Grüsse8)

  • Hallo zusammen, ich bin heute um 12:00 Uhr, nach schönen 160 km wieder Zuhause angekommen.

    Es war ein tolles ISFT

    Die zwei Tage guiden haben mir Spaß gemacht.
    Danke an Carsten und Helfer, für die ganze Mühe.
    Ich freue mich auf nächste Treffen.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.


    DANKE an die Orga. es war mal wieder ein herrliches Treffen, tolle Gruppe an Beiden Tagen, so macht guiden Spass :thumbup:

    Dank auch an Marc für die schöne Hin.-und Rückfahrt:thumbup:


    Man sieht sich im September8)

    (Ich dachte aber, dass die GS auf Schotter besser geht... :) ;) )

    Ich war auch ein wenig überrascht das ich warten musste:rolleyes::/

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Sind auch wieder zuhause angekommen mit 1300 Kilometer mehr auf dem Tacho .

    Hat mir sehr gut gefallen und auch von mir ein dickes Lob an Carsten.

    Und der Zausel bekommt 5 von 5 Punkten für zwei Tage tolles guiden .

    Freue mich auf das nächste mal

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Auch die beiden GS sind heile und mit letzter Kraft wieder in Sömmerda angekommen. Haben noch einen schönen Bogen gemacht. Es war ein sehr schönes Treffen und wir sind froh, dass wir mit unseren Bikes mitfahren durften.^^^^. Vielen Dank an die Organisatoren. Es war Spitze wie immer.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Hi,


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein super Treffen. Vielen vielen Dank an Carsten und alle die im Vorfeld geholfen haben. Danke an meine Tourguides Friedrich und Stefan, die jeweils einen tolle Tour bereitet haben. Bleibt nur noch die Frage offen: Wo kann ich mich für nächstes Jahr anmelden ? Kann da leider gerade nichts finden. 😂 Denke, wird schon noch werden. 🤗

  • Bin seit 15 Uhr auch wieder zuhause.

    War ein tolles Treffen. Orga Top, Strecken und Touren top. :thumbup:


    Special Thanks an die beste Guide(in) der Welt an beiden Fahrtagen. ;):)

    Unsere Truppe an beiden Tagen war super, was hatten wir für einen Spaß! ^^


    Bis bald euch Allen,

    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Was für ein tolles Treffen wieder, Begeisterung auf höchstem Nievau !!!

    Dem Carsten, dem Det und allen vorbereitenden Gehilfen ein dickes "DANKE"

    Vielen Dank natürlich auch auch meine Reiseführer Friedrich, Rudi und Disc !

    Was meine Bilderlein angeht, so weiss ich noch nicht, wann ich Euch damit

    versorgen kann, ich bin ab morgen in Urlaub.

    Gruss:

    Jörg

  • Bin auch seit 12:30 Uhr wieder zuhause. Nach 370 km (Autobahn X/) nahezu ohne Aussenbewässerung wieder in Freiburg angekommen.
    War wie immer ein tolles Treffen. Danke an die Tourguides (Disc und Stefan67) für die gelungenen Ausfahrten.
    Ein großes Danke an n.e. Carsten und DET für die Organisation des ganzen:thumbup:

    Gruss

    Markus


    PS

    Danke für die "Nothilfe" geht an Landyflirt - Es hat alles einwandfrei durchgehalten :)

  • Hallo zamme.


    Wir sind ebenso gut zuhause angekommen, wenn auch nicht auf zwei Räder;), und sogar trocken. Wie ihr wisst, waren ich/wir das erstemal dabei. Ich war ja enorm gespannt, was an euren Treffen alles so "abgeht". Obwoh ich in vergangenen Jahrzehnten in verschiedenen "Clubs" dabei war, verspürt man doch bei jedem "Neuanfang" eine gewisse Anspannung. Lange Rede usw., ich habe es nicht bereut mich im Forum angemeldet zu haben, und mich beim Treffen mit Euch angemeldet zu haben!!! Ihr seid eine TOLLE Truppe.


    Auch einen Dank aussprechen möchte ich an Grisu und seine Gruppe, dass sie mich spontan in ihren Schlepptau genommen haben. War eine Tolle Ausfahrt mit euch. Hat echt Spass gemacht.


    Ebenfalls zu danken ist dem n.e.Carsten und dem Det, für ihre spitzenmässige Organisation! Bravo!


    Eines ist sicher: wir kommen wieder!


    Nun wünsche ich allen noch eine gute, kommende Woche.


    Grüsse

    Roland u. Conny

  • Liebe ISFT-ler,


    ich versuche mich einmal mehr kurz zu halten. ;)


    Auch von mir noch ein paar Dankeschön-Worte für „unser“ gemeinsames 22. ISFT vom vergangenen Wochenende.


    Für mich war es aus mehreren Gründen, nicht zuletzt deswegen dass unser ISFT auch in diesem Jahr und damit zum zweiten Mal unter einem gewissen „(Pandemie)-Schatten“ stand, ein ganz besonderes Treffen. Vor 4-5 Wochen habe ich ehrlicherweise noch nicht daran geglaubt, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wieder mal in diesem Kreis sehen können. Natürlich beschäftigt einen das, wenn man keine Absage machen möchte, das Treffen aber immer näher rückt. Dann endlich, vor ca. 2 Wochen das „Go“ vom Hotel Schwalbennest. Ja, die Veranstaltung kann nun auf Grund der niedrigen Inzidenz durchgeführt werden und es dürfen ALLE die sich angemeldet haben, dabei sein. Da ist mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen.


    Die nächste Hürde, mit welchen Einschränkungen müssen wir uns ggf. arrangieren; Fragen wie z. B. welche zusätzlichen Vorbereitungen sind u. U. noch vorzunehmen (Tests), Dinge wie welche aktuellen Streckensperrungen sind ggf. noch bei der Tourplanung zu berücksichtigen usw. Die Aufzählung ließe sich weiter fortsetzen...


    Letztlich haben wir nun, ein aus meiner Sicht, weitestgehend von größeren Einschränkungen „unbelastetes“ Treffen gehabt, wofür ich sehr dankbar bin. Nicht zuletzt auch für eure Geduld.


    Mein weiterer Dank gilt, und auch wenn ich das bestimmt an anderer Stelle schon geschrieben habe, allen die mich in irgendeiner Form dabei unterstützt und motiviert haben die „Verantwortung“ für die Ausrichtung des diesjährigen ISFT zu übernehmen. Sei es für die aufmunternden Worte in den letzten Wochen, oder bei der Tourplanung, dem gemeinsamen Abfahren von Strecken, Vorbereitung und Ausdrucken von Namensschildern, der Hilfe vor Ort, der Bereitschaft des guidens, der spontanen fotografischen Verpflichtung“ des Salatprynzen oder auch vermeintlich kleine Dinge wie dass jemand eine Fahne mitbringt und sich darum kümmert dass diese aufgehängt wird. Die größte Unterstützung ist letztlich diejenige dass ihr ALLE mit eurer Teilnahme zum Erfolg unseres CB-Treffen verholfen habt!


    Ich denke das Zusammenspiel aller Zahnrädchen hat außerordentlich gut funktioniert – darüber freue ich mich ganz besonders, denn es zeigt einmal mehr die gemeinsame Sache, den Stellenwert und Identifikation mit diesem Jahrestreffen.


    Ich bin mir sicher, jedem anderen wäre diese teilweise auch ungefragte Unterstützung (was in jedem Fall auch nicht selbstverständlich ist), ebenso zu teil geworden. Das hat unser Treffen zu dem verholfen was es in erster Linie aus meiner Sicht ist – ein Motorrad-Treffen mit über die Jahre liebgewonnenen alten und auch neuen Freunden die man nicht mehr missen möchte!


    So schnell vergeht die Zeit – nun ist’s schon wieder rum. Ich für meinen Teil freue mich darauf die/den einen oder anderen bei unserem Wiesbaden-Stammtisch-Wochenende im September wiedersehen zu können (dort kann übrigens jeder teilnehmen, es sind dort NICHT ausschließlich Angehörige unseres Stammtischs "zugelassen". Dann haben wir auch hoffentlich Det wieder in unserer Mitte, dem es sicherlich nicht ganz leicht gefallen ist, diesesmal zwangsweise nicht beim ISFT dabei sein zu können.


    Bis dahin – bleibt gesund und habt eine gute Zeit!


    TSFG Carsten

  • Am besten ist DIE Orga, von der man [so gut wie] nichts zu spüren vermag,

    und genau DAS haste bestens hingekiegt, lieber Carsten :)


    Danke an dich und deine stillen Mitgestalter im Hintergrund,

    ob nun beim Tourenfinden und -abfahren, wie z.B. auch bei den Brustaufklebern (welche ja auch auf T-Shirts prächtig bappten).


    Tolle CB1300-Fahrer mit/ohne Partnerinnen, tolle -abtrünnige ;) (so etwa im Verhältnis 1:1, und ich voll mit dabei),

    tolle Menschen überhaupt:

    Eigentlich.... ....lasse ich ja bei Temperaturen über 30°C das Moped aus Prinzip stehen,

    doch uneigentlich sind's mal wieder "diese Menschen" gewesen, die mich schier nach Alsfeld gezogen haben.


    Tat sauguuut, so ein Prinzip einfach mal über Bord geworfen zu haben.

    Danke für dieses erfüllende WE.