22. ISFT - Quasselecke

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Carsten,

    Herzlichen Dank auch nochmal hier im Forum für Deine perfekte Organisation. Uns hat es an nichts gefehlt. Du hast eine passende Unterkunft für uns gefunden, alles Drumherum gemeistert und hast dafür gesorgt, dass wir alle ein unvergessliches ISFT erleben durften.


    Ich habe mich riesig gefreut, Euch alle wieder zu sehen und auch den ein oder anderen neuen Teilnehmer kennen zu lernen. Leider waren auch die 4 Tage zu kurz, um sich mehr zu unterhalten.

    Aber es folgen ja weitere Treffen 😆


    Ich möchte mich auch sehr bei meinen Hinterherfahrern für ihr Durchhaltevermögen bei diesen Temperaturen bedanken. Es hat ordentlich Spaß gemacht, mit Euch durch die Kurven zu wedeln 👍🏻😁


    Jetzt habe ich 2000 km mehr auf der Uhr und bin nach einer ausgiebigen Heimfahrt mit der ein oder anderen Schleife glücklich und trocken zu Hause angekommen.


    Ich freue mich aufs nächste Treffen.


    Grüsse Sandra

  • Die letzten drei Tage waren mal so richtig genial. Super Menschen, grandioses Wetter, tolle Stassen und Wiesen ;).

    Interessante Gespräche, richtig gute Tips und ein „neues Fahrwerk“ waren meine Ausbeute.
    Großen Dank an die Organisatoren Carsten&Det+Helferlein und die Tourguides Rudi+Dirk.

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und das wir uns beim nächsten Mal gesund und munter wieder sehen.


    Beste Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    was soll ich dazu noch schreiben, es wurde ja schon alles geschrieben.

    Ich schließe mich einfach an, Danke n.e.Carsten, Det und allen anderen unterstützenden Helfern für die Organisation dieses klasse Treffens.

    Es war schön euch alle wieder mal zu sehen.

    Leider war das Treffen wieder mal viel zu kurz, aber nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen, also freue ich mich einfach auf das nächste 8)

  • Nun ja, was soll ich da noch sagen... Natürlich schließe ich mich den Danksagungen 100%ig an. War wirklich ein super Treffen. Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Gruß auch von Petra in die Runde.... :thumbup:


    Habe mir auf dem Trip gen Heimat Zeit gelassen. 7 Stunden sind es geworden. Im Hessischen habe ich einige Kurven wieder erkannt... Danach auf Eisenach zu den Rennsteig gequert, die Wartburg immer im Blick... Durchs Unstruttal an den Weinbergen entlang... Das Thüringer Becken weniger prickelnd, aber am Rande von Sömmerda an die beiden GS-Zwillinge gedacht und kurze Zeit später war es Schluss mit Lustig.... Schlappe 170km Autobahn... Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal 35°C erdulden muss.... =O

    Sei's drumm, heile zu Hause angekommen.

    FREUE MICH JETZT SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN :thumbup:👍:thumbup:

    Gruß Frank

  • Scheeeeee wars ! (mal wieder)

    CB Treffen eben. Da hängt ja die Messlatte sowieso schon ganzschön hoch.

    Aber war klar: Top !!!!!


    Dickes Danke für die Orga, das "Kümmern" und "Machen" - das "Guiden" und "Schnacken"

    Hatte ein "Nach-Corona" Highlight erwartet und habs ohne Wenn und Aber "frei Haus "geliefert gekriegt.

    E I N D I C K E S D A N K E S C H Ö N !!!!


    Super Truppe halt, mit der man jetzt mittlerweile 16 Jahre älter geworden ist, aber für 30 Jahre Spass gehabt hat ;):thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Es ist fast alless bereits gesagt. Super Treffen, alte "Bekannnte" und neue Cbler getroffen. Carsten, Det und den vielen stillen Helferlein ein dickes Danke Schön. Danke an Grisu und Stefan67 fürs guiden.

    Der 2 Zylinder hat am Wochenende über 1000 Km gemacht. Erste Inspektion wird jetzt geordert und dann darf man auch mal Gas geben.

    Bleibt alle gesund, man sieht sich.


    LG Gerd

  • Bin ganz entspannt um 14:35 Uhr wieder zu Hause gewesen.

    Hab dann noch die letzten 2 Runden MotoGP gucken können. Und wer hat gewonnen? H O N D A !!

    War somit ein runder Abschluss eines wieder mal tollen Treffens mit Freunden.


    Vielen Dank von mir nochmals an die Organisatoren und Helferlein für ihre Mühen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht geglaubt, dass das ISFT so abläuft als wäre Corona (fast) schon Geschichte. Ich sah uns da mit nur 2 Personen und Maske an einem Tisch sitzen. Gut, dass es doch anders gekommen ist.

    Hoffen wir, dass sich das weiter so positiv entwickelt.


    Egal wo das nächste ISFT stattfindet, ich bin wieder dabei. :thumbup:


    LG, Frank

  • Jedes Jahr übertrifft sich das Jahrestreffen der Dreizehn immer wieder selbst. Danke an die Orga-Zauberer und alle, die da waren und dazu beigetragen haben. War genial.



  • n.e.Carsten : Siehsde hab ich dir doch gesagt: Mach dich nicht verrückt, das wird schon:)

    Aber dein dir eigener Perfektionismus hat es wohl zu einem perfekten Treffen Gipfeln lassen.

    Du bist ein Guter und das Lob hast du dir redlich verdient.


    @all: Ihr seid eine super Truppe und so lange das Forum so lebt, muss man das nutzen.

    Es gibt genug Foren, die tot sind, dort macht es auch keinen Schbass etwas zu organisieren.

    Will sagen, das Ganze reflektiert.


    Mir fehlen hier noch Rudi, Marc, Erwin und Ralph, die genau dort eingesprungen sind, wo ich aufgeben musste.

    Ich danke euch und den Tourguides und allen, die ich vergessen habe, für eure tatkräftige Unterstützung.


    Mir tut es unendlich leid, dass ich nicht dabei war. Aber Uwe's Besuch heute, hat mich wenigstens etwas entschädigt.

    Mein Beinchen macht sich sehr gut und ich gebe alles, beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

    Bis dahin: Bleibt gesund :!:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Auch Antje ist wieder gut zu Hause angekommen. Sie hat mich noch besucht, und hat mich teilhaben lassen an dem schönen Treffen. Noch mal vielen Dank an Zausel und all die anderen das ihr euch so um Antje gekümmert habt. ;)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Alles Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

    Das ganze mal 116 (Ps der Dicken), - macht ´ne Menge Glück!

    Ich bin gestern tatsächlich über den Kyffhäuser nach Berlin zurückgefahren und wider Erwarten waren dort relativ wenig Motorräder unterwegs (wahrscheinlich wegen des Wetterberichts mit Gewitter und so. . . . .). Die obligatorische Wochenend-Polizeikontrolle hatte auf der Abfahrt gerade einen anderen glücklosen Biker am Wickel, - er hatte mir leid getan, - für mich hat´s mich gefreut. Und ich bin auch, wider Erwarten, ohne einen einzigen Regentropfen abbekommen zu haben, auf kurvenreicher Strecke, spät Abends, mit 608Km Heimreise mit insgesamt 1542Km fast ausschließlich Landstraße, nach Hause gekommen.

    Vielen, vielen Dank für dieses absolut gelungene Wochenende an Dich Carsten für die sensationelle und sehr aufwendige Organisation dieser Veranstaltung und an alle anderen Leute, die dieses Event realisiert haben, auch an meine beiden Tourguides Sandra und Dirk, bei Euch hatte ich wieder mit viel Freude sehr viel dazugelernt, (- der Kyffhäuser ist mir bei meiner Heimfahrt sehr viel kleiner vorgekommen und viel einfacher zu fahren, schon fast langweilig. . . . .), und Danke auch an alle anderen Teilnehmer mit denen ich das Vergnügen hatte, zu plaudern.

    CB1300 = ein Stück heile Welt! Schön, dass es so etwas gibt.

    Gruß an alle,

    Frank aus Berlin

  • Auch ich bin Dank Spritmarc 's Führung wieder gut zu Hause angekommen.

    Vielen Dank an Carsten für die Orga und Planung und und und.
    Habe mich rundum wohl und Willkommen gefühlt, wie eigentlich immer mit euch.
    Danke an meine Tourguides (auch wenn wir das schon hatten) westerwaelder und Sandra .

    Wieder viele tolle Gespräche geführt und tolle Menschen kennengelernt.
    Nun muss ich die bereits bekannten die nächsten male ignorieren, sonst komme ich nie durch mich mit allen mal Unterhalten zu haben :)

    Bis zum nächsten Treffen.

    LG

  • Wir möchten uns auch zurückmelden. Nach eintausendzweihundertfünfundachtzig überwiegend entspannten Kilometern sind wir wieder Zuhause angekommen.

    Vielen Dank an alle die zu diesem schönem Wochenende beigetragen haben. Vorallem an den Wetterverantwortlichen . Ich bin mit Unterbrechungen seit 2005 auf SFT´s gekommen und ich muss lange zurückblättern das mal die Regenklammoten nicht übergezogen werden mussten.

    Viele Grüße aus dem Ammerland, Talke und Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, alles top, ok das Grillen und "nicht tot-würzen" muss er noch üben, aber wer's besser kann, vorne ran stellen wobei die Bratwürste absolut Spitze waren e030.gif.


    Iris und ich sind auch sehr gut durch die 4 Fahrtage gekommen, hot, very hot, aber durch das Tragen einer "Air-Jacke" alles halb so schlimm. Der Orga, den Mitguides vielen Dank und auch wir haben wieder ein paar tolle Straßen "gefunden".


    Alles in allem, wieder eine runde Sache, da ist das Fußballspiel gegen Portugal sogar ein bisschen runtergefallen. Andererseits hat das Fußball-Ergebnis nicht zuletzt die Spendensammlung für's Forum beflügelt, knapp 500,-€ die halbe Miete fürs Jahr, vielen Dank euch allen und allen voran diesbezüglich unserer fleißigen Sammlerin Antje. Top - vielleicht war es ja auch der neue Klingelbeutel :thumbup:


    z850.gif


    Ach ja, ganz ohne Wasser war dann alles doch nicht. Unser Keller stand 10-20 cm unter Wasser, da hat wohl den Kanal durchgedrückt. Alles stinkt, aber ich denke in 2-3 Tage ist alles wieder ok, schaun mer mal


    Iris und Friedrich g060.gif

  • Ach ja, ganz ohne Wasser war dann alles doch nicht. Unser Keller stand 10-20 cm unter Wasser, da hat wohl den Kanal durchgedrückt. Alles stinkt, aber ich denke in 2-3 Tage ist alles wieder ok, schaun mer mal


    Iris und Friedrich g060.gif

    Dann fahrt einfach wieder weg und kommt in 4 Tagen wieder zurück ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • So, nu bin ich auch seit ner Stunde wieder Zuhause. Alles ist bereits gesagt aber Carsten und seine Helfer haben das wirklich toll vorbereitet. Die 2 Touren die ich gefahren bin waren hervorragend ausgearbeitet. So macht das Vorfahren Spaß.

    Weil Regen angesagt war bin ich heute über die Bahn nach Hause. Das Fahren ging gut aber bei Münster hat mich dann ein übler Schauer erwischt und ab da hats eigentlich immer irgendwie geregnet. Meine Regenjacke hat auch aufgegeben so das ich nass und kalt hier eingelaufen bin. Gottseidank waren in meiner Bude noch 27°.:)

    Ein gelungenes Treffen!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nachdem ich gestern todmüde ins Bett gefallen bin und meinen heutigen Arbeitstag gut hinter mich gebracht

    habe möchte ich mich bei Carsten (der Unermüdliche) und Det (der so gern teilgenommen hätte)

    bedanken für ein Treffen das man im Vorfeld nicht so schön erwarten konnte.


    Es war schön die "Alten und "Neuen" Gesichter endlich wieder zu sehen und wir freuen uns schon

    auf die Treffen in der Zukunft.


    Besonderer Dank an Stefan, Frank, Ingo und Karoline für zwei Fahrtage mit Strecken vom Feinsten

    und viel Spaß auch außerhalb des Mopeds.


    Bin gestern etwas später nach Hause gekommen, da ich 90 km vor Köln in der Nähe von Meinertzhagen

    bei Tempo 110 in einer langgezogenen Rechtskurve plötzlich keine Luft mehr im Vorderreifen hatte.


    Es ist uns nichts passiert ich habe nur den Lenker versucht stabil gerade zu halten und das Moped ausrollen lassen.


    Und nun komme ich zum schönen Teil der Geschichte was ich nicht für möglich gehalten hätte.

    Fremde Mopedfahrer haben bis der ADAC endlich kam angehalten uns Getränke und Obst angeboten

    und uns gefragt, ob alles mit uns in Ordnung ist. Fand ich einfach toll das es sowas noch gibt.


    Und jetzt noch was zum schmunzeln:

    Als der ADAC und Claudias Schwager mit uns beim Reifenhändler zeitgleich ankamen wurde dort

    gerade ein langjähriger Mitarbeiter verabschiedet und das Rolltor an der Werkstatt war offen.


    Da kommt der Chef mit Bier in der Hand raus und sagt zu mir:

    Lass uns die Maschine abladen, was möchtest du für Reifen und du kannst morgen ab 10.00 Uhr

    dein Moped abholen.


    Glück und Pech liegen manchmal ganz nah beieinander und ich wünsche euch allen

    das es euch auch so wie uns geht.


    Dirk und Claudia

  • so nachdem Ich gestern gleich einen 24 h Dienst absolviert habe und am Sonntag einfach nur platt aber glücklich vom Treffen heimgekommen bin, hier noch ein herzliches Dankeschön an alle, die das 22.ISFT zu einem wirklich tollen Event gemacht haben. ganz besonderen Dank nochmal an Carsten für die Top Organisation.