Ersten Sonnenschein, gleich genutzt!

  • Herr Knecht,

    Dein Gesichtsausdruck passt nun so garnicht zu dem Spass,

    den Du angeblich auf der ersten Tour hattest.

    Sieht eher so aus, als würdest Du denken: " ach, hätte ich

    mir doch lieber eine schöne gebrauchte CB 13oo gekauft!" ;)

    Nichts für ungut.....viel Freude weiterhin mit dem Geschoss.

    Gruss:

    Jörg

  • Mein lieber Brumbär, Du liegst völlig daneben. Der Gesichtsausdruck zeigt an, dass es Zeit wird endlich los zu fahren. Ich hatte als erstes Frauchen auf Arbeit besucht und es wurde mir langsam zu warm.... Kurze Zeit später ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht;) Bloß schade, dass das Mopi noch eingefahren werden muss. Du kannst mir viel unterstellen aber sinnlose Unvernunft sicher nicht. Trotzdem war es schon jetzt einfach fantastisch....

    Und Sandra, das sind keine Hosenträger. Da ich auf eine flatternde Warnweste verzichte, bin ich darauf gekommen. Denke mal, damit wird man im ausreichenden Maße wahrgenommen (trotz schwarze Klamotten). :*

  • Schöner Donnerbolzen.

    Kawa bleibt sich treu. Ein kleines Detail nebenbei: die hintere Radachsmutter ist immer noch durch einen Splint gesichert, wie bei meiner ehemaligen, 1974 gekauften Kawa H1, 500 Ccm 3 Zylinder.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Sind das Hosenträger? 🤔 Braucht man wohl bei den Höchstgeschwindigkeiten, sonst fliegen Dir noch die Klamotten um die Ohren 😂


    ... oder sind das schon Anschnallgurte? 8|


    aber ist schon besser, besser gesehen zu werden :thumbup:

  • ... Ein kleines Detail nebenbei: die hintere Radachsmutter ist immer noch durch einen Splint gesichert, wie bei meiner ehemaligen, 1974 gekauften Kawa H1, 500 Ccm 3 Zylinder.

    Da hast du aber genau hingesehen :thumbup:

    Ich bin an dem Schuhkarton darüber hängengeblieben 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bevor dich einer sieht, bist du doch schon wech. Und das Grün leuchtet doch genug. Schenk diese Dinger doch so nem GSler. Die freun sich drüber.

    Ja und der Akra.... gibts da was anderes? Ohhh,ich seh schon, gleich krieg ich wieder Haue😀

  • Frank, lass dich nicht ärgern von denen. Das ist purer Neid.

    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das war, so nen gut erhaltenen Gurt von den Schülerlotsen aus den 70ern überhaupt noch aufzutreiben.

    Ich finds geil....


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)