Warum sind die alle so.............

  • Im Januar meine Sitzbank zum Polsterer gebracht, umpolstern und neu beziehen. Ich kenne den Typen seit bummelig 20 Jahren. Das ist ein Guter.


    Wann brauchste die wieder?

    Zum ersten März.

    Ooch, soo lange dauert das nicht. Ich melde mich.


    Heute denn mal angerufen wann die Bank fertig ist.

    Mitte näxter Woche, vielleicht.


    Warum muss man denen ständig auf die Füsse treten damit was passiert. Ich bin langsam zu alt für sonen Scheiß!


    :cursing::cursing::cursing:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß das schon,


    vielleicht ist er noch im Entschleunigungsmodus

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi UKO,


    das ist die heutige Dienstleistungsmoral,


    habe 7 Monate auf einen Handwerker (Dengler) gewartet :huh: und anschließend 9 (!!!) Monate auf die Rechnung.


    Anscheinend geht es doch Einigen, trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation, so richtig gut. :/


    Beste Grüße

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Uko,


    habe das auch schon öfter erlebt,

    willst Du was von anderen, musst Du immer hinter sein, von selbst klappt nix!


    und denk dran: nur "vielleicht" ist die Bank nächste Woche fertig.

    Also dann kannst Du im April angasen! 8|

  • Der Sattler hat jetzt Hochsaison, hinzu das im Corona Winterblues viele ums Mopped gegangen und gedacht: neue Sitzbank wäre doch auch was feines,...

    Weiteres Problem: Durch den Anruf von Uwe kommt seine Sitzbank vielleicht jetzt dran. Dadurch legt der Sattler aber eine andere zur Seite,..

    Vielleicht haben andere Kunden vorher angerufen und Uwes Sitzbank wurde schon dreimal zur Seite gelegt.

    Teufelskreis würde Ich das nennen

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Beim nächstenmal ...also ungefähr in 10 Jahren.... nicht auf

    so´ne Kumpel-Nr......"Wann brauchste se wieder" einlassen.


    Knackig Termin machen und wenn es dann nicht klappt .... klipp und klar

    die Meinung sagen....auch in der Online Bewertung....

  • Nun ja... eine um 55 cm tiefer gepolsterte Sitzbank braucht eben auch nen Spezialisten und Zeit

    :D;)


    Mein Pulverer hatte damals auch Anfang Oktober gesagt "nächste Woche machen wir wieder ne Runde schwarz. da geht das mit rein".

    Anfang März (nach sicher 6-8 Anrufen) bin ich dann einfach hingefahren und wollte meine Teile zurück, egal in welchem Zustand.

    "Ach... die hängen grad unten im Ofen... morgen früh sind die aber fertig"

    War dann auch so. Oder "sehr ähnlich" zumindest. Aber seitdem kann der pulvern was er mag... nur nicht mehr mein Zeugs.


    Ist halt so. Viele bei uns sind einfach zu satt. Zumindest bisher gewesen....

    (Aber wenns Beihilfen gibt ganz vorne in der ersten Reihe mit dem grössten Plakat und den dicksten Krokodilstränen.....)


    Gräm dich nicht.... zum Saisonanfang tuts notfalls auch mal das gute alte gestickte Brokatkissen vom Sofa  ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich hab ja noch die originale. Wenns unbedingt muss, kommt die halt erstmal drauf.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!