Hallo an alle .... Grüße aus dem Münsterland.

  • Hallo,


    meine Name ist Marcus und komme aus dem schönen 3-Ländereck Münsterland / Niederrhein / Niederlande


    Ich fahre schon 32 Jahre Mopped und nach der 20. Maschine habe ich aufgehört zu zählen


    Mein Hauptmoped ist eine KTM 1290 SD GT und seit November eine Pommes SC54 Bj. 2003


    Nach dem ich fast 13 Jahre eine Honda x4 gefahren bin, musste nach 2 Jahre ohne wieder eine Honda her.


    Die SC54 fand ich schon immer ein tolles Motorrad und ist der optimale Ausgleich zur KTM.


    Freue mich auf interessante Beiträge.


    Gruß - Markus

    Es läuft ... zwar bergab und rückwärts ... aber es läuft!

    Einmal editiert, zuletzt von Winni2 ()

  • N'Abend Markus,


    Gude aus dem Hessischen. Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner CB. Beindruckende Moped-Historie. Da komm' ich mit 38 Jahren in denen ich fahre und 6 Mopeds von denen 3 immer noch bei mir weilen, bei weitem nicht dran :thumbup:


    Diese Parallelen der Mopedhistorie sind ja manchmal schon fast ein wenig beängstigend :) So ein bissel habe ich da grad ein Déjà-vu mit dem HC-Karpfen-Tino. ;) Tino, wenn de magst, gerne übernehmen :thumbup:


    Wie gesagt, viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen nonvirtuellen Treffen.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Zweitmopped 😉👍🏻.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche Tipps hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner 2003er.

    Manche brauchen halt 20 Motorräder um das Richtige zu finden 😆


    Grüsse Sandra

  • Moin Markus,

    Glückwunsch zur Pommes und herzlich willkommen.


    Wie Carsten bereits schrob, bin ich ebenfalls durch eine Pommes vom orangenen Fieber genesen. ;)^^

    Nee, mal im Ernst. Zwei Top-Maschinen.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

    :S


    Live long and prosper!

  • Hallo Markus,

    willkommen und Glückwunsch zur Pommes. Allzeit gute Fahrt.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Willkommen und viel Spass mit der zuverlässigen 2003er

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ein Servus aus der Fränkischen!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln,


    komme weiterhin gut rum mit den Dicken,


    man sieht sich :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de