Moto GP 2021

  • Am 28.03. geht es wieder los und wird von Servus TV übertragen.

    Wird interessant, da außer Aprillia (wegen Erfolglosigkeit) keiner Modifizierungen am Motor vornehmen durfte.

    Und ob MM gleich am Anfang wieder auf der Honda sitzt ist auch noch nicht sicher.


    Gespannte Grüße Carsten

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • zwei Seiten betrachten :saint: wenn mir einer in die Seite tritt in bester Motocrossmanier, aber lassen wir das , das hatten andere zu entscheiden


    Grüsse8)

    ...ohne Farbe....

  • MM war mehrere Monate lang verletzt. Der wird niemals gleich wieder Normalform haben. Honda rechnet sich intern gar nix aus in diesem Jahr...dahergebe ich allen Recht, die sagen: Es wird spannend...


    Spannend wird auch, wie sich der "kleine" Alex Marquez weiterentwickelt. In den letzten Rennen der vergangenen Saison war er ja sehr gut drauf...:)

  • Nu fährt er ja wieder und wir wissen mehr.

    Honda selber ist auch noch nicht wirklich das was es mal war. Haben wohl zu sehr auf eine einzige Person vertraut.

    Es freut mich jedenfalls für Bradl. Wirklich immer tolle Leistung und ein sehr sympatischer Typ (erfrischend bei Honda mal zur Abwechslung).

    Schade, das Rossi nicht mehr wirklich vorne mitfahren kann. Es wäre sicher interessant zu wissen woran dies tatsächlich liegt.

    Da er ja angeblich ab der nächsten Saison ein eigenes Team in der MotoGP haben wird, ist die Chance groß, dass er selber nicht mehr fahren wird.

    Freue mich jedenfalls schon auf weitere spannende Rennen.

  • Talente kommen nach. Siehe Moto3 der blutjunge Fahrer Petro Acosta. Es ist seine erste Saison und in den vier Rennen drei Siege und ein zweiter Platz. So einen Einstieg als Rookie gab es noch nie.

  • Schade, das Rossi nicht mehr wirklich vorne mitfahren kann. Es wäre sicher interessant zu wissen woran dies tatsächlich liegt.

    Alter erzeugt verminderte Risikobereitschaft bzw. größere "Vernunft"?

    (Nur eine Vermutung, würde Valentino ja nie zugeben. Aber selbst seine riesengroße Erfahrung gleicht dieses Manko im Draufgängertum wohl nicht mehr aus, um mit den jungen Wilden mitzuhalten.)

    liebe Grüße

    Peter48

  • Man soll aufhören wenn am schönsten ist.Rossi hat seinen Zenit schon lange überschritten.

  • Als Teamchef gibts sicher interessante Interviews mit ihm.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Man soll aufhören wenn am schönsten ist.Rossi hat seinen Zenit schon lange überschritten.

    Du hast damit vermutlich recht, leider.
    Wobei die Erwartungshaltung gerade bei ihm halt immer sehr groß ist bei den Fans. Man muss ihm auch mal zugestehen können, schlecht zu fahren und zu versuchen wieder nach vorne zu kommen.... Er ist auch nur ein Mensch, wobei das öfter mal zu bezweifeln ist bei dem Können.. ;)

  • Live-Übertragung aller drei Rennen im MotoGP auf ServusTV. Sendung läuft aktuell.


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Start jetzt, 06.06.21. in Barcelona/Katalunja 11:15 mit Moto3 auf ServusTV


    Viel Spaß

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de