Bekannter kann sich nicht im Forum registrieren...

  • Hallo,

    schau mal oben in der Leiste, sollte bei dir (du bist ja Mitglied) auch, wie bei mir noch "Mitglieder" stehen. Mach mal auf und gehe auf "Team".Dort siehst du die Administratoren. Kontaktiere mal den Carsten. Der weiss wie vorzugehen ist. War bei mir auch so.


    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Dein Bekannter kann sich per Mail an Carsten wenden.

    Schau mal Hier

    Er hilft ihm sicher weiter.

    Super, das wird ihm helfen!!!

    Herzlichen Dank!!!

    Frank

  • Hallo,

    schau mal oben in der Leiste, sollte bei dir (du bist ja Mitglied) auch, wie bei mir noch "Mitglieder" stehen. Mach mal auf und gehe auf "Team".Dort siehst du die Administratoren. Kontaktiere mal den Carsten. Der weiss wie vorzugehen ist. War bei mir auch so.


    Gruss

    Roland

    Danke Roland!

  • .... Gerne. Man hilft wenn man kann. Für das (u.A.) sind ja Foren.


    Grüsse

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hatte auch das Problem ....


    Bei mir lag es am Virenscanner. Die Seite wäre nicht vertrauenswürdig und hat blockiert.


    Habe dann eine Ausnahme hinzu gefügt.


    Er meckert zwar immer noch, klicke dann auf: "Ich bin mir der Gefahr bewusst" und komme dann rein.


    Ach übrigens: Bitdefender

    Es läuft ... zwar bergab und rückwärts ... aber es läuft!

  • Hallo zusammen, ich bin jetzt drin. Hatte es fast schon aufgegeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ganz besonders an Frank, der die Sache angeleiert hat 🙏.

  • Hallo zusammen, ich bin jetzt drin. Hatte es fast schon aufgegeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ganz besonders an Frank, der die Sache angeleiert hat 🙏.

    Na klar, gern geschehn'... War heute auch auf'm Feldberg. War richtig was los da... Und der Kaffee war wieder prima...;)