Type „R“

  • Hab was exotisches bei Kleinanzeigen gefunden (ein Foto wollte ich nicht einstellen wegen Gefängnis und so).

    Angeboten wird da eine CB1300 R.
    Scheint recht selten zu sein.

  • Der Preis ist ne echte Frechheit. Aber wie heißt es so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...Die Anzeige mal gelesen? ist der Knaller, wenn der 1.4. nicht schon vorbei wäre....vorbereitet für die 8 Stunden von Suzuka....(die hatte definitiv keinen LeoVince8o.)


    Grüsse 8)

    ...ohne Farbe....


  • Das ist eine Atech-Front aus GFK, muss vom Tüv eingetragen werden, kann man so wie sie ist fertig lackiert auf Webike.de kaufen.
    Schweinwerfer muss dann aber noch gegen einen für unsern Straßenverkehr geändert werden.


    Wie hatn der das mit der Scheibe bei der Eintragung gemacht?

  • Nach m.M. steht die "Nase" der 1300-er gar nicht mal so schlecht. Schön schlank. Das Problem wird die Anbringung der Beleuchtung sein (hinter dieser Scheibe). Bekanntlich gibts ja für jedes Problem ne Lösung (fast).

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch mal eine R-Edition.


    Das bezog sich damals auf die roten SoziaFußrasten (Spaß muss sein :thumbup:)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • Das ist eine Atech-Front aus GFK, muss vom Tüv eingetragen werden, kann man so wie sie ist fertig lackiert auf Webike.de kaufen.
    Schweinwerfer muss dann aber noch gegen einen für unsern Straßenverkehr geändert werden.


    Wie hatn der das mit der Scheibe bei der Eintragung gemacht?


    Hersteller von Verkleidungsscheiben (wie MRA) bieten auch "Sonderanfertigungen" an.
    Dann hast zwar keine Scheibe mit ABE, aber mit Materialgutachten,
    das wiederum reicht (beim richtigen Material) für die Einzelabnahme- in einem Aufwasch mit der GFK-Verkleidung.

    (Soll nicht heißen, daß der das mit dieser Honda so gemacht hat,
    aber so wurde es von den Jungsin nem Suzuki-Forum mit einer mitgebrachten südamerikanischen Verkleidung gemacht.)

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !