SC30 Blinkerbefestigung an Five Stars Verkleidung

  • Moin,


    vielleicht hat ja schon der ein oder andere auf meine Fragen gewartet.

    "Der kann ja nicht mal Blinker montieren":thumbup:


    Wollte nur fragen, ob jemand diese Halter schon mal gesehen hat oder weiß, wo man diese bekommt. Mit den originalen Blinkerstangen würden die vorne zu weit rausragen.


    img_3820phkg0.jpg


    Bild "img_3821ioj06.jpg" anzeigen.


    img_38236zk5d.jpg


    img_3821ioj06.jpg




    Gruß

    Rüdi

  • Mittlerweile steht fest, dass die Halter normalerweise beim Montagesatz der Fivestars Verkleidung mit dabei waren. Leider bei meiner nicht:(


    Da Fivestars nicht mehr existiert, werde ich mir wohl selbst was bauen müssen.


    VG

    Rüdi

  • Da sollt sich doch was bauen lassen.

    Keiner hier der mal eben an ner Drehbank sowas schnell erledigen kann?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin,


    um das Thema hier abzuschließen stelle ich mal meine Lösung ein.

    Ich habe mich im Baumarkt inspirieren lassen bei meiner Lösungsfindung. Ist nicht Profi Like, aber in Ermangelung einer Drehbank

    oder den originalen Befestigungen von Five Stars, musste halt ne Lösung her.


    M12 Verängerung auf Maß gesägt, M6 Gewinde rein geschnitten. Der M12 Scheibe einen Kabelausschnitt versehen und mit M12 Schrauben

    befestigt.


    Nächste Baustelle kam auch hoch, Lichtschalter muss gereinigt werden, schaltet nicht mehr sauber. Keine Angst, stelle ich nicht ein;)


  • geil, tut doch, was es soll

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar