• Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo UKO. Besten Dank für den Hinweis!!! Dann wissen wir alten Säcke was zu schauen ist. Was sich lohnt zu schauen. Die ganze Sendung dauert ja bis ca. 22.10 Uhr.


    Grüsse

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Klasse,

    danke für den Tipp. Endlich mal was vernünftiges im Fernsehen:thumbup:


    Gruß

    Rüdi

  • Hallo UKO. Besten Dank für den Hinweis!!! Dann wissen wir alten Säcke was zu schauen ist. Was sich lohnt zu schauen. Die ganze Sendung dauert ja bis ca. 22.10 Uhr.


    Grüsse

    Roland

    Das wird aufgenommen auffe Festpladde. Bin Freitach eh nicht Zuhause.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Niemals, Marc! Denn alte Säcke brauchen weniger Schlaf 8o Darum dürfen sie zu später Stunde schöne Sachen schauen:thumbup:

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo Uwe,

    danke für den tollen Filmtipp.

    Interessante Einstellungen aus meiner Zeit als Kleinkind. 😉
    Manche Aussagen ( Zusammenhalt; Spaß am Fahren; Freiheitsgefühl; Ausbruch aus dem Alltagstrott...) überdauern die Zeit.
    Der Spruch eines der 3 Jungs aus dem Film von 1981; Wir gehen auf die 50 zu und müssen langsam rückwärts Zählen, macht dann doch nachdenklich.
    Aber sie waren auf Ihrer Tour noch Zelten.😉😎


    LG Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Zelten und das im Oktober in Deutschland. Was für Weicheier jetzt unterwegs sind.

    Motorradfahrer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

    Genau das hat mich damals zum Motorrad fahren gebracht. Losfahren wann man will, mit Zelt übernachten wo es schön ist und den Wind um die Nase genießen.

    Das war ein toller Film, der einen mal wieder daran erinnert, was eigentlich wichtig ist im Leben.

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hab ich auch mal gesagt - Mopedtreffen geht nur mit Zelt. Die Zeiten ändern sich. Ich möchte heute nicht mehr auf dem Boden rumkrabbeln. Und rückwärts gezählt wird nicht. Ich bin gottseidank noch nicht depressiv.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nur mal so:


    die drei Motorradfahrer, die 1981 diese Tour mit den schönen Honda´s unternommen hatten und sich ihre Freiheit genommen haben,

    sind heute knapp 90 Jahre alt, wenn sie denn noch leben.


    Daher genießt die Zeit und nehmt euch ebenso die Freiheiten auf Tour zu gehen solange es noch geht.


    Das nur mal so:)


    VG

    Rüdi