Hallo aus dem Saarland

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich zunächst vorstellen.



    Ich bin Daniel und komme aus dem schönen Saarland :)

    Seid vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer einer schönen CB1300 SC54 und voll und ganz begeistert von dem Motorrad.

  • Guten Abend aus dem Osten !8) Dann mal en Herzliches Willkommen hier und Viel Spass mt der Dicken.

    (Bilder)


    Grüsse Annett und Mike 8)


    (Bilder einstellen, picr.de , funktioniert sehr gut)

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Daniel,


    willkommen hier mit Deiner schönen SC 54. In Sachen Begeisterung wird sie Dich wohl nie entteuschen.

    Wünsche guten Start in die Saison und allzeit gute Fahrt.


    P.S. Fotos von den Bikes werden immer gern gesehen.


    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

    • Offizieller Beitrag

    im Forum geht das auch ganz prima und die Fotos werden für die Nachwelt erhalten. 😝

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Daniel.
    Schön, dass Du Dich erstmal vorstellst 👍🏻
    Deine SC 54 wird Dir sicher noch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist immer wieder schön mit ihr zu fahren.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch mal auf einem der Treffen.


    Grüsse Sandra

  • Willkommen hier und viel Schbass mit Deiner Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Daniel,

    auch von mir ( aus dem Nachbarbundesland Rheinland-Pfalz ) ein herzliches Willkommen hier.

    Und allzeit gute Fahrt.

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • hy aus dem Kreis Kusel, woher genau kommst du den falls du das mitteilen möchtest.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen und noch mehr Grüße aus dem Osten.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Gude aus Hessen, Daniel!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner schönen CB. Lass Bilder sprechen - wir sind doch alle soooo neugierig. 😉Welche Farbe, welche Federbeine, Reifen usw🙂


    TSFG aus dem fernen Wald von Rita + Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Vom Moseltreffen aus waren wir schon ein paar mal in "Oskars-Wahlheimat", toll wenn man mal kompetente Ratschläge bekommen kann. Viel Spaß im Forum, mir gefällt der Haufen und er wird auch dir gefallen !!!


    Grüße aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich Willkommen im Forum. Bin jetzt nicht mehr der Neuste hier. Das bist jetzt Du 😉. Fahre auch eine SC 54 und liebe diese Teil. Wirst viel Spaß mit ihr haben. Viele Grüße aus Hessen.