Schöne Grüße aus Österreich

  • Liebe Forumsmitglieder!
    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Honda CB1000 SC30 "Big One".
    Bei meiner Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen und bedanke mich schon jetzt dabei zu dürfen.

    Habe mir mit dem neuen Bike auch ein wenig Arbeit eingehandelt und werde auch versuchen von euerem Wissen hier im Forum zu partizipieren....


    In diesem Sinne eine schöne Saison,

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und es freut mich, dass Du unser Forum entdeckt hast. Ich bin mir sicher Du findest viele Informationen rund um die SC30 und den ein oder anderen aktiven SC30 Liebhaber, der Dir weiter helfen kann.

    Grüße Sandra

  • Hallo Peter,


    willkommen hier im Forum , viel Spaß hier und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SC30 :thumbup:

    "Arbeit" klingt ein wenig nach "Wiederaufbau" - da hat der Kollege Rüdi ganze Arbeit geleistet. Du kannst Dich ja mal in den entsprechenden threads umlesen ;)


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Danke euch allen!

    Wir sicher schön, sich hier mit euch auszutauschen und ein wenig Spaß zu haben.

    Ich wünsche euch schon mal eine schöne Saison und viel Spaß mit euren Bikes...

    Wir (meine Frau fährt auch) haben heuer schon über 3000km runter mit den Bikes... schau ma mal was noch geht. Von wegen Bikeurlaub....

  • Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin!8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Willkommen hier im Forum Peter,


    schön, dass hier nun einen weiteren SC30 Fahrer gibt.

    Kontakt wegen der Auspuffanlagen haben wir ja schon:)


    Viele Grüße

    Rüdi

  • Servus!
    Ja, sieht so aus. Die Welt ist klein.
    Vielleicht wird es ja etwas.....


    Liebe Grüße auch schon mal von hier!

    Peter

  • Liebe Freunde!
    Irgendwie finde ich mich im Forum nicht zurecht. Gibt es hier keine Themengruppen?
    Ich suche eine Originale 18 Zoll Felge Hinterrad für meine SC30 und weiß nicht wo ich das hinschreiben darf.

    Bitte habt erbarmen und weiht mich ein in das Forum (da ich auch keine FAQ finde9, ich will niemanden auf den Schlips treten.

    Vielen Dank!

    Peter

  • Na dann auch von mir "herzlich willkommen" hoffe wir können bald wieder nach Österreich...Ihr habt eindeutig mehr Landschaft abbekommen:thumbup:8)