Haben heute ordentlich......

    • Offizieller Beitrag


    Wir waren heute auch mal unterwegs. Bis zum frühen Nachmittag waren fast ausschließlich Motorräder auf den Straßen 👍🏻😁 Perfekt war’s. Ein HVL und ein BS waren auch am Netzkater.

  • Glückwunsch zum Familienausflug! :thumbup:


    Ich hab heute nur kurz den Zwergenelektrorenner ausprobiert, obs nach dem tieferlegen funktioniert und ich muss sagen 126,5 km in 1Std20 min auf Landstrassen, ja das Ding geht .


    Grüsse8)

  • ....ich war in Bremerhaven (Fischbrötchen 8o). Als ich auf den Parkplatz gerollt bin sind gerade zwei Pommes wieder abgefahren.

  • Am Netzkater wären wir heute auch gewesen🥰... wenn wir am Freitag zu Ina's Eltern bei Aschersleben gefahren wären.

    Da da nicht geklappt hat, sind wir heute in die Gegenrichtung nach Trier gefahren. 🙈🤣 Die Porta Nigra war auch schön. Und das waren auch 370 km



    Das war noch im Saarland 🙈🤣


    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki () aus folgendem Grund: Das mit den Bilder klappt noch nicht so. Die sind alle zu groß...

  • :!:Ich war auch unterwegs :!:

    Ronny musste mal raus:


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________